Preis auf Anfrage

Kauf
Penthouse Penthouse
151 m²
Fläche
3
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
1
Toiletten
2
Terrassen
3

Flächen

Wohnen
151,00 m²
Terrasse
80,47 m²

Energie

Heizwärmebedarf
35,00 kWh/m²a
Klasse Heizwärmebedarf
B
fGEE
0.76

Beschreibung

Modernes Penthouse mit Festungs- und Gebirgsblick

In sicherlich einer der schönsten Wohnlagen der Stadt Salzburg, fußläufig zur Altstadt, Nähe Schloß Freisaal und Hellbrunner Allee wurde ein einzigartiges Penthouse fertiggestellt. Neben der ruhigen und sonnigen Lage besticht die Perfektion der Ausstattung, wie z.B. eine moderne Belüftungsanlage in der abgehängten Decke, ein beidseitig öffenbarer Marmorkamin sowie eine großzügige, perfekt gestaltete Garderobe.
Es besteht die Zukaufsmöglichkeit einer Einheit für Bürozwecke, Personal etc.



Salzburg - Nonntal

Ankaufspesen: 3,5 % Grunderwerbssteuer, 1,1 % Grundbucheintragungskosten, Vertragserrichtungskosten, Spesen.

In diesem Fall wird keine Käuferprovision in Rechnung gestellt. Der Makler steht mit dem zu vermittelnden Dritten in einem familiären Naheverhältnis.

Informationen zum Thema Datenschutz erhalten Sie unter https://www.immobilien-kurz.at/datenschutz/

Anbieter

Immobilienkanzlei Alexander Kurz GmbH

Alexander Kurz jun./ Clemens Kurz

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.