Penthouse - Neubau - Inmitten von Weinreben in Kaltern

Preis auf Anfrage

Penthouse
Kauf
120 m² Fläche
4 Zimmer
Penthouse
Kauf
120 m²
Fläche
4
Zimmer

Ausstattung

Zimmer
4
Keller
Voll unterkellert

Flächen

Wohnen
120,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung

Eckdaten

Beziehbar ab
2024-12-01T00:00:00+01:00

Lage

Italien

Beschreibung

Wussten Sie bereits, dass die Marke IMMOBOOK (Immobiliensoftware, Immobilienportal, www.immobook.com) zu Seeber Immobilien gehört? Das Penthouse befindet sich in einer neu errichteten Wohnanlage, bestehend aus nur insgesamt 8 Wohnungen, in Klavenz, Kaltern.Die Wohnung besteht aus einer Küche, einem Wohnzimmer, drei Schlafzimmern (eines davon mit eigenem Badezimmer), einem weiteren, kleinen Raum, einem Badezimmer und einem Tages-WC. Es besteht noch die Möglichkeit, die interne Raumaufteilung nach seinen Wünschen anzupassen.Eine ca. 127 m große Dachterrasse mit Blick auf den atemberaubenden Kalterer See und ein 15 m großer Keller komplettieren das Angebot.Zudem gibt es die Möglichkeit, eine Garage mit 4 Stellplätzen um 100.000 Euro zusätzlich zu erwerben.Die Übergabe wird Ende 2024 erfolgen.

Gemeindecode: 021015, Anzahl Etagen: 1
Fahrradraum vorhanden.

Anbieter

Seeber Immobilien

Lydia Mayr

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.