"Industrie-, Logistik- und Businesspark"

Preis auf Anfrage

Produktion
Kauf
24.000 m² Fläche
Produktion
Kauf
24.000 m²
Fläche

Flächen

Nutzen
24.000,00 m²

Kosten

Provision
3.00 % (excl. MWSt.)

Lage

Ungarn

Beschreibung

“An der Schlagader Europas“

Der Park befindet sich in der Stadt Mosonmagyarovar im sogenannten "Goldenen Dreieck" Wien - Bratislava - Budapest. Er grenzt an die Autobahn M1 Wien - Budapest an die E65 Richtung Zagreb und die internationale Eisenbahnstrecke Wien - Budapest. Der Park hat eine eigene Autobahnauf- und Abfahrt, eine Eisenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe und einen Industriegleisanschluss.

Mosonmagyarovar liegt knapp 20 km von der österreichischen -Grenze entfernt. Die Stadt entwickelt sich sehr schnell, der Kapitalzufluss ist bedeutend und es sind bereits zahlreiche neue Firmen gegründet worden. Sie ist Universitätsstadt, verfügt über mehrere Mittel- und Fachmittelschulen und ein Gymnasium wodurch die Versorgung mit hochqualifizierten Fachleuten gesichert ist.

Durch seine besondere Lage bietet der Park attraktive Handelsflächen für Lebensmittelhandel, Kaufhäuser, Hypermarkets aber auch für gewerbliche und industrielle Produktionseinrichtungen. Für Transport- und Logistikunternehmen bietet der Park ebenso ausgezeichnete Möglichkeiten wie auch für Hotels/Motels samt angeschlossener Gastronomie- und Dienstleistungseinrichtungen. Mehrere Firmen haben sich bereits angesiedelt.

Die Größe des Parks beträgt ca. 100 ha. Einzelne Parzellen werden ab ca. 25.000 m², vergeben. die Aufschließungskosten sind in dem angegebenen Preis inkludiert. Es liegen bereits ein rechtskräftiger Bauordnungs- und Flächenwidmungsplan vor. Die Bauordnung kann aber jederzeit auf jedes einzelne Projekt abgestimmt werden.

Sehr gerne präsentieren wir Ihnen dieses Objekt bei einem Besichtigungstermin.


Kaufpreis auf Anfrage

Anbieter

RE/MAX Mödling - DCI Fetscher & Partner GmbH & Co KG

Rudolf Ley

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.