695.000 €

Kauf
Terrassen... Terrassenwohnung
103 m²
Fläche
3
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
1
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
102,51 m²
Terrasse
97,00 m²

Energie

Heizung
Gasetagenheizung

Kosten

Kaufpreis
695.000,00 €
Provision
3.00 % (excl. MWSt.)

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

695.000

347.500

1.042.500

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

48.650

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

347.500

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

70.000

0

278.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 139.000

0

556.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Showtime fürs Wohnen

Diese moderne, lichtdurchflutete Dachterrassenwohnung präsentiert sich in einer der schönsten Wohngegenden Wiens mit prominentem Umfeld.

Hochwertig ausgestattet bietet sie mit einer geräumigen Wohnküche mit Ausgang auf den Balkon, zwei Schlafzimmern (eines davon mit Loggia), Bad mit Wanne, WC und Abstellraum reichlich Platz. Die Dachterrasse ist über eine Treppe direkt von der Wohnung erreichbar.

Absolut erwähnenswerte Highlights dieses Angebotes sind:

-Die 97 m² Dachterrasse, die zu 100% als Wohnraum ausgebaut werden kann

-Die Raumhöhe von 2,80m² die in Kombination mit den vollflächigen Fensterfronten für ein wunderbares Raumgefühl sorgen

-Loggia und Balkon - beide überwiegend uneinsehbar

-Gepflegter, einladender ca. 1000 m² Gemeinschaftsgarten


Die Wohnung verfügt über ein Kellerabteil. Ein ebenerdiger Garagenplatz ist im Preis inkludiert.

Lage
Die Stationen der Buslinie 38A und der Straßenbahnlinie 38 liegen nur wenige Meter entfernt. Schulen, Kindergärten, mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Banken, eine Apotheke und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Der nahe gelegene Kahlenberg und seine Weingärten, das Bierlokal Figls, das Ristorante Francesco, sowie unzählige Wiener Heurigen sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Hinweise:
Energieausweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde uns vom Verkäufer/ Vermieter/Verpächter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab dem 01.12.2012 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir weisen auf unsere Eigenschaft als Doppelmakler und auf ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Abgeber hin. Objektbesichtigungen erfolgen ausnahmslos auf eigene Gefahr, im Schadensfall wird von uns keine Haftung übernommen. Es wird festgehalten, dass Ihnen dieses Anbot erstmals durch Kuttenberger Immobilien bekannt gemacht wurde. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Bei Kauf, Miete oder ein zweckgleichwertiges Geschäft dieses Objekt oder andere Objekte des Verkäufers (auch durch Interessensgemeinschaften) betreffend sowie bei Weitergabe der Informationen an Dritte besteht Provisionspflicht nach den Richtlinien und Honorarsätzen laut Immobilienmaklerverordnung! Insbesondere gelten die Bestimmungen § 10 und § 15 der IMV - 297/1996 + 2010/58 BGBI. vereinbart. Sollte Ihnen diese Geschäftsgelegenheit bereits bekannt gewesen sein, so ersuchen wir um Ihre schriftliche Nachricht innerhalb von 5 Werktagen, andernfalls gilt diese Provisionsregelung als vereinbart. Alle Angaben beruhen auf Auskünften des Auftraggebers und sind ohne Gewähr. Im Übrigen gelten neben unseren AGB, welche auf unserer Homepage abrufbar sind, auch die beiliegenden Kauf und Nebenkosten.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:131.0 kWh/(m²a)


Massivbauweise

Anbieter

Kuttenberger Immobilien

Selina Siebenhandl

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.