Preis auf Anfrage

Kauf
Terrassen... Terrassenwohnung
105 m²
Fläche

Merkmale

Ausstattung

Bäder
3
Balkone
1
Terrassen
1

Flächen

Wohnen
105,00 m²
Terrasse
25,00 m²

Kosten

Provision
Provisionspflichtig, Nach Maklerverordnung Hinweis: Nach Maklerverordnung

Beschreibung

Ötz - Terrassenwohnung mit Flair in sonniger Lage!

Diese gemütliche Wohnung befindet sich in einer ruhigen, sonnigen Lage und bietet
erstaunlich viel Platz und eine schöne Terrasse mit einer schönen Aussicht.

Die Wohnung hat eine schöne Raumaufteilung. Sofort beim Eintreten bietet sich ein großzügiger Raum, da der Aufgang offen gestaltet wurde, man unmittelbar den Blick auf den Sichtdachstuhl hat.
In der unteren Ebene befinden sich ein Schlafzimmer, in welchem ein begehbarer Schrank eingebaut wurde. Zudem befindet sich in dieser Ebene die Toilette mit integriertem Bereich für die Waschmaschine.

Im oberen Stockwerk befindet sich der offene Wohn- Essbereich mit direktem Zugang zur großzügigen Terrasse. Abgetrennt durch eine Schiebetüre wurde die Küche separat errichtet, wobei sich dort auch eine Speisekammer befindet. Zudem befinden sich in dieser Ebene ein weiteres Schlafzimmer, welches auch als Arbeitsraum genutzt werden kann, die Toilette sowie die Küche mit separater Speisekammer.
Über die Galerie kommt man in das zweite Schlafzimmer. Neben den genannten Raumen befindet sich in dieser Ebene noch das großzügig gestaltete Badezimmer.
Insgesamt bietet die Wohnung ca. 105m² Wohnfläche, einen Balkon im Schlafzimmer der unteren Ebene sowie die ca. 25m² große Terrasse im oberen Wohnbereich!

Zur Wohnung gehört ein großzügiges Kellerabteil sowie zwei Autoabstellplätze.
Im Besonderen darf darauf hingewiesen werden, dass die Wohnung die letzten Jahre nicht bewohnt war, sich in einem fast neuwertigen Zustand befindet!

Durch die Lage der Wohnung ist das Ortszentrum fußläufig in knapp Minuten erreichbar, Sonne ist das gesamte Jahr über garantiert!

Vom Standort aus erreicht man in kurzer Zeit die Skigebiete von Ötz, Kühtai, Sölden mit dem Gletschergebiet sowie die Skiregion Obergurgl.
In den Sommermonaten sind die Naherholungsgebiete „Piburger-See“ sowie die Wanderregion Hoch-Ötz direkt vor Ort, die Freizeitarena „Area 47“ ist ebenso in unmittelbarer Nähe.

Gerne informiere ich Sie bei einem Gespräch über die schöne Wohnung, stehe auch am
Wochenende für Besichtigungen zur Verfügung!

NEBENGEBÜHREN BEI KAUFABWICKLUNG (BERECHNET VOM KAUFPREIS):
3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Grundbuchseintragung
3,6%Vermittlungsprovision inkl. USt.
1,5% - 3% Vertragserrichtung inkl. USt
Kosten der Beglaubigung plus Barauslage

Abstellraum vorhanden.
Provisionspflichtig.

Anbieter

Wohnkompass

Wolfgang Auer

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.