Moderne Viila in einer schönen kleinen Bucht auf Insel Ugljan

Preis auf Anfrage

Villa
Kauf
800 m² Fläche
Villa
Kauf
800 m²
Fläche

Flächen

Wohnen
196,00 m²
Grund
800,00 m²

Kosten

Provision
3 % exkl. 20% MwSt. vom Gesamtkaufpreis

Lage

Kroatien

Beschreibung

Diese gerade fertiggestellte, vollautomatisierte moderne Villa mit mediteranem Garten, Pool und einer Gesamtwohnfläche von 196 m² auf einem 800m² grossen Grundstück liegt in einer schönen, besiedelten, ruhigen Bucht auf Insel Ugljan. Zum Meer sind es gerade mal 40 m. Die kroatisch-amerikanische Architektin designte das Haus als Ganzjahresresidenz oder Ferinehaus für Familien, Freundeskreise, Firmen... Es hat vier Schlafzimmer, eines im Erd- und drei im ersten Geschoss, alle mit eigenem Badezimmer.
Die Sommer- und Winterterrassen in beiden Geschossen sowie eine Sauna bieten einen attraktiven Lebens(t)raum auch im Freien in allen Jahreszeiten.
Anlegeplatz für ein kleineres Boot steht im kleinen Hafen direkt unter dem Haus. In der Nähe liegt Adrias schönste Marina Sutomiščica.

auf Anfrage (EUR)
Boden: Fliesen

Boden: Stein

Anbieter

Steindorff Immobilien GmbH

Jure Legvart

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.