Preis auf Anfrage

Kauf
Zinshaus Zinshaus
539 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Nutzen
500,00 m²
Grund
539,00 m²

Energie

Heizwärmebedarf
89,00 kWh/m²a
Klasse Heizwärmebedarf
C

Kosten

Betriebskosten
390,00 €
Provision
3.00 % (excl. MWSt.)

Eckdaten

Baujahr
1520

Beschreibung

Stadthaus 2015 kernsaniert

Dieses Objekt befindet sich in der Altstadt von Wolfsberg und eröffnet dem neuen Besitzer vielfältige Möglichkeiten !
Im Ergeschoß befinden sich Ordinationsräume, Seminarräume und vieles mehr .
In den beiden Obergeschoßen befindet sich eine großzügige Wohnung und 5 Appartements.
Ein Geschäftslokal ist vermietet, sonst ist das Objekt bestandsfrei .
Dieses Stadthaus wurde als Arztpraxis und Seminarhaus genutzt,
Das Haus ist in Teilen etwa 500 Jahre alt, war ursprünglich Teil eines Klosterkomplexes, der heute noch andeutungsweise am Minoritenplatz erkennbar ist. Die meterdicken Mauern im Gebäudeinneren weisen noch darauf hin. Es steht nicht unter Denkmalschutz und wurde 2015 generalsaniert und erneuert.

Für weiter Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:89.0 kWh/(m²a)

"Wir sind die Experten im Lavanttal."

Anbieter

Makler Mosgan GmbH - Makler Mosgan GmbH

Daniela Schatz Hornof

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.