Promotion

ISS Österreich feierte Bilanz und Firmenspirit

ISS Österreich veranstaltete unter dem Motto „Great! Spirits“ das schon fast traditionelle Management-Kick-off in Wien. Dabei ließen CEO Erich Steinreiber und das gesamte Leadership Team das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren und starteten voller Ehrgeiz und Elan ins neue Jahr.

Tolle Location und dichtes Programm im Wiener MuTh: Beim Tagesevent, das heuer im Konzertsaal der Wiener Sängerknaben stattfand, wurden rund 360 Kollegen und Kolleginnen über die Entwicklungen des Jahres 2017 informiert. ISS-CFO Florian Eisenmagen präsentierte dazu die Zahlen des Geschäftsjahres 2017.

Unter dem Applaus der anwesenden Gäste wurde ein weiteres Rekordjahr in der Geschichte von ISS Österreich gefeiert. „Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für das unermüdliche Engagement bedanken. Es macht mich stolz wenn ich sehe, wie sehr der ´Human Touch´ in unserem Unternehmen gelebt und im Sinne unserer Kunden umgesetzt wird“, erklärte Erich Steinreiber zufrieden.

Im Rahmen der Tagesveranstaltung wurden auch jene gewerblichen Mitarbeiter vorgestellt, die für ISS Kunden einen besonderen Service-Moment geschaffen und aus diesem Grund den Apple-Award erhalten haben. Dabei handelt es sich um eine konzerninterne Auszeichnung, für die ISS-MitarbeiterInnen von deren Vorgesetzten für herausragende Leistungen beim Kunden nominiert werden können.

Kulinarisch wurde das Tagesevent durch das eigene Cateringteam unter der Leitung von Simon Schieferer perfekt begleitet. Alle ISS-Mitarbeiter konnten sich dabei von der kulinarischen Kompetenz überzeugen und waren am Ende von der dargebotenen Leistung begeistert.

Feierlich: die Sofiensäle leuchten im ISS-Blau

Der Gala Abend fand in den wunderschönen Wiener Sofiensälen statt. Im Laufe der Award-Show wurden alle Kollegen und Kolleginnen in den unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. „Es waren emotionale Momente und für mich eine besondere Freude die Awards an die GewinnerInnen zu übergeben. Man spürt die positive Einstellung unserer MitarbeiterInnen und wie viel ihnen die Anerkennungen bedeuten“, freut sich Steinreiber über die gelungene Gala.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Den Award-Auszeichnungen folgte ein feierlicher Abend im Kreise der ISS-Familie, begleitet von der US Amerikanischen Sängerin Gisele Jackson und einem Live-DJ, der die Nacht zum Tag werden ließ und mit seiner Musik viele Gäste bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche hielt. Ein sehr gelungenes Fest und unvergessliche Momente für alle Teilnehmer und Teilehmerinnen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Management Kick Off 2019 wenn es wieder heißt: ISS startet voller Elan ins neue Jahr!

AutorIn:
Datum: 08.03.2018

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter