Firmen in 2351 Wiener Neudorf

  • UnternehmenDas Familienunternehmen Lumar wurde im Jahr 1992 von der Familie Lukić gegründet. Fast 25 Jahre Erfahrung, Tradition und Investition in die Forschung ermöglichen es der Unternehmerfamilie, neue Trends zu schaffen sowie hochwertige Niedrigenergie- und Passivhäuser zu bauen. Zahlreiche zufriedene Kunden in Slowenien, Österreich, Italien, Deutschland und der Schweiz sind ein Beleg für das Know-How und die Zuverlässigkeit von Lumar.Lumar BlackLine – Designkompetenz und modernste TechnologienLumar steht für die Verbindung von individuellem Design und modernster Technologie. Ein gutes Beispiel dafür ist die Linie Lumar BlackLine. Die Häuser der Linie Lumar BlackLine stellen neue architektonische Herangehensweise im Fertigbaubereich dar. Es handelt sich um Niedriegenergiehäuser, die keine Kompromisse kennen. Die Linie Lumar BlackLine besticht durch herausragende Architektur, höchste Designkompetenz sowie Funktionalität. Die Serie Lumar BlackLine repräsentiert überdies die Baukompetenz von Lumar: die hochwertige Ausführung unter Verwendung von ökologischen Baustoffen in höchster Qualität gehören zum Selbstverständnis von Lumar.Lumar HäuserNeben der Linie BlackLine komplementieren die Häuserlinien AVANTAGARDE und INDIVIDUAL das Portfolio von Lumar. Die Häuser der Linie AVANTGARDE stellen ein modernes Modell dar, gleichzeitig jedoch bieten sie einen hohen Grad an Wohn-Wohlbehagen und viele Möglichkeiten der Konzeptänderung. Die individuelle Gestaltung des eigenen Wunschhauses wird mit der Hauslinie INDIVIDUAL abgedeckt. Lumar verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen um anspruchsvolle Projekte im Bereich des individuellen Bauens durchführen zu können.International zertifiziertDie Qualität der Lumar-Häuser wird von verschiedenen internationalen Zertifikaten bestätigt: So wurde Lumar etwa vom Passivhaus Institut in Darmstadt zertifiziert. Weitere Gütezeichen sind u.a. das CE, Ü- und ÜA-Zeichen sowie das schweizerische Zertifikat Minergie.Die Qualität der Lumar-Häuser wird von verschiedenen internationalen Zertifikaten bestätigt Und seit Mai 2015 ist Lumar Mitglied des Österreichischen Fertighausverbandes.

  • LUXHAUS – Sinn und SinnlichkeitWas macht ein Haus zum Zuhause? Will ich wohnen oder mich wohlfühlen? Wo wird Architektur zu kompromisslos, um zu gefallen? Was wiederum ist zu gefällig? Das sind die Fragen, die sich ein Haushersteller stellen muss, um Konzepte zu präsentieren, die neugierig machen oder, noch besser, auf Anhieb begeistern.LUXHAUS, in dritter Generation inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Georgensgmünd bei Nürnberg, hat in den letzten drei Jahren genau diesen Brückenschlag  geschafft. Die Musterhäuser der jüngeren Vergangenheit fesseln den Blick des Betrachters durch eine eigenständige, selbstbewusste Gestaltungssprache. Gekonnte Regelbrüche und feinsinnig gesetzte Akzente lenken den Blick des Betrachters und überraschen genau dort, wo Harmonie langweilen würde.Beim Thema Energiesparen hat LUXHAUS schon 2003 mit der serienmäßigen Einführung der Climatic-Wand-Technologie Maßstäbe gesetzt. Die Climatic-Wand ist eine, gemeinsam mit dem Fraunhofer Institut für Holzforschung entwickelte diffusionsoffene Wandkonstruktion, die, ohne Folien und Styropor verarbeitet, ganzjähriges Wohlfühlklima sowie niedrige Energiekosten garantiert. All´ diese Komponenten bilden letzten Endes ein Gesamtkonzept. Und das hat nur ein Ziel: den Bauherren zu begeistern.Weitere Informationen unter www.LUXHAUS.atSie können LUXHAUS auch in Ihrer Nähe live erleben:Musterhaus WienTel  +43 / (0) 22 36 / 67 72 95 geöffnet Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr Musterhaus EugendorfTel  +43 / (0) 62 25 / 2 07 52 10geöffnet Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr

  • ALTAMIRA Immobilien - Ihr seriöser Partner für Top-ImmobilienSeit es uns Menschen gibt, richten wir uns einen gemütlichen Schlafplatz ein, suchen wir uns ein Plätzchen zum Wohnen. Die Höhlen von Altamira in Nordspanien geben mit ihren kunstvollen dreidimensionalen Höhlenmalereien eindrucksvoll wieder, dass wir Menschen immer schon großen Wert darauf legten, unsere Umgebung so zu gestalten, dass wir uns darin wohlfühlen können.Die Wohnbedürfnisse haben sich seit damals natürlich verändert, zum Wunsch nach Geborgenheit kommt der Anspruch an Stil, Modernität, Wirtschaftlichkeit und Bequemlichkeit - jeder hat seine eigenen individuellen Ideen, wie das Heim seiner Träume aussehen sollte.Wir sind ein Immobilienmakler-Team, das mit Idealismus und Freude an die Arbeit geht. Unser größter Lohn ist die Freude der Menschen, für die wir die passende Immobilie finden können, bzw. deren Immobilie wir zur Zufriedenheit verkaufen/vermieten können.Fachliche Kompetenz und Beratung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.Wenn Sie mit uns zufrieden sind, sagen Sie es bitte weiter - wenn Sie nicht zufrieden sind, sagen Sie es bitte uns.Sylvia Streitund das Altamira-Team

  • Honda entwickelt, fertigt und vermarktet Automobile, Motorräder, Außenbordmotoren und Motorgeräte für den Weltmarkt. Mit einer Jahresproduktion von über 22 Millionen Motoren ist Honda der größte Motorenhersteller der Welt. In seinen 124 Niederlassungen in 28 Ländern der Welt beschäftigt Honda über 175.000 Mitarbeiter.

  • Busch-Jaeger, ein Unternehmen der ABB Gruppe, ist Marktführer mit über 130 Jahren Geschichte auf dem Gebiet der Elektroinstallationstechnik. Produziert wird an zwei Standorten in Deutschland.Die Angebotspalette des Unternehmens umfasst, vom kompletten Elektroinstallations-programm mit Schaltern, Steckdosen, Sondersteckvorrichtungen, Reiheneinbaugeräten, Dimmern und Bewegungsmeldern bis hin zu elektronischen High-End-Produkten für das Gebäudemanagement....mehr Informationen finden Sie unter: www.busch-jaeger.at

  • Das Unternehmen bietet folgende Produkte an: Flächen im Freien, Stufen, Zäune, Stützmauern, Pflanzentröge und Schwimmbecken.

  •  
  • 1
  •  
  • 2
  •  
  • 3