Dachdecker - Spengler in Bruck an der Leitha

  • Alles aus Holz und Blech- von der Planung bis zur Ausführung. Unser Bestreben ist es, einfachen Dachformen Gefälligkeit und kompliziert anmutenden Konstruktionen technische Richtigkeit und wirtschaftliche Vernunft zu geben. Der Naturwerkstoff Holz bietet uns hier auch im Hinblick auf ökologisches Bauen vielfältigste Möglichkeiten. Der dazugehörige bauliche Holzschutz (Bauspenglermäßige Verblechungen und Wasserableitungen) wird von unserer hauseigenen Bauspenglerei durchgeführt. Detaillösungen mit unseren Partnern (Baumeister, Dachdecker, Architekten) gehören ebenso zu unserem täglichen Handwerk wie die kompetente Beratung unserer Kunden, um unserem Slogan 'WEBER BÜRGT FÜR WAHRE WERTE' gerecht zu werden.

  • Wir beraten und arbeiten nach den anerkannten Regeln des Handwerks - immer auf dem neuesten Stand der Technik. Ob Dach, Fassade, Sanierung oder Dächer für Passivhäuser mit seinen speziellen Anforderungen - bei uns sind Sie richtig!Wir sehen uns als kunden- und qualitätsorientiertes Handwerksunternehmen, das Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern fair und partnerschaftlich begegnet. Wir liefern erstklassige Qualität. Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz sind uns sehr wichtige Anliegen.Wir verstehen uns als regionaler Anbieter und als solcher bemühen wir uns um Aufträge in unserer näheren Umgebung. Lange Anfahrten kosten Geld und verursachen noch mehr Verkehr. Daher ist unser vorrangiges Einzugsgebiet das Marchfeld, das Weinviertel sowie die nördlichen Bezirke 21. und 22. in Wien.

  •  
  • 1
  •