Immobilien Makler in Südoststeiermark

  • Leistbare Wohnungen in ausreichender Anzahl und bestmöglicher Qualität schaffen – das haben wir vom Gemeinnützigen Steirischen Wohnungsunternehmen „Die Frohnleitner“ uns auf die Fahne geschrieben. Wohnen ist ein Grundbedürfnis des Menschen und unser Ziel ist es, dieses Bedürfnis möglichst vielen Menschen in der Steiermark zu erfüllen. Wir vermieten nicht nur die von uns gebauten Wohnungen, wir verkaufen diese auch. Sowohl Mieter als Käufer müssen förderungswürdig sein und entsprechende Kriterien erfüllen.„Die Frohnleitner“ ist durch Tradition und langjährige Erfahrung,  dank unseres jungen Teams aber auch durch Flexibilität und Innovationsgeist geprägt. Unsere tragenden Säulen lauten: Errichten, Verwalten und Betreuen. Das bedeutet, dass wir die von uns gebauten Wohnungen auch mit dem Leistungspaket einer klassischen Hausverwaltung betreuen.

  • Als behördlich konzessioniertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden in Zusammenarbeit mit Notar, Rechtsanwalt und Finanzierungsexperten eine kompetente und seriöse Abwicklung sowohl beim Verkauf als auch beim Ankauf von Immobilien aller Art.Wir bieten Ihnen das entsprechende Know-how sowie jahrelange Erfahrung in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft, da bei uns der Kunde und seine Bedürfnisse im Vordergrund unserer Bemühungen stehen.„Alles aus einer Hand“, von der Immobiliensuche bis hin zur Übergabe der Immobilie ist daher das Leitmotiv unseres Unternehmens.

  •  
  • 1
  •