Sonniges Baugrundstück ohne Bebauungsverpflichtung in St.Nikolai 767m²

Preis auf Anfrage

Grundstück
Kauf
767 m² Fläche
Grundstück
Kauf
767 m²
Fläche

Flächen

Grund
767,00 m²

Lage

9560 Feldkirchen in Kärnten

Beschreibung

Das 767m² große Baugrundstück befindet sich in der malerischen Gemeinde St. Nikolai. Die ruhige und sonnige Lage bietet eine ideale Umgebung für den Bau Ihres Traumhauses.

Eigenschaften des Grundstücks:

Keine Bebauungsverpflichtung: Freiheit bei der Gestaltung Ihres Eigenheims
Wasseranschluss direkt am Grundstück vorhanden
Strom-, Kanal- und Glasfaseranschlüsse an der Grundstücksgrenze
Nähe zur Bushaltestelle für eine bequeme Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Kindergarten und Volksschule in Glanhofen nur 2 Autominute entfernt, perfekt für Familien mit Kindern
Nur 6 Kilometer bis Feldkirchen für zusätzliche Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten
Erhöhte Wohn- und Lebensqualität in einer naturnahen Umgebung
Besonderheiten:

Zufahrt wird auf Kosten des Verkäufers noch asphaltiert, um den Komfort für die zukünftigen Bewohner zu erhöhen.

Ideal für:
Dieses Baugrundstück eignet sich perfekt für alle, die ihre Wohnträume in einer ruhigen und naturverbundenen Umgebung verwirklichen möchten.

Für weitere Inforamtionen und Besichtigungen kontaktieren Sie uns bitte unter +43 (0) 660 258 0 278 oder per Mail an office@emotion-immobilien.com.

Auf ein allfälliges, wirtschaftliches oder familiäres Nahverhältnis im Sinn des § 6 Abs. 4 dritter Satz MaklerG zum Verkäufer wird hingewiesen.

In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinien-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktdaten zu vereinbaren, dies gilt auch für die Herausgabe relevanter Informationen wie z.B. Lage. Wir bitten um Verständnis.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Provision in Höhe der gesetzlichen Maklerverordnung vom Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Anbieter

Emotion Immobilien GMBH - Lobisserweg 1; 9551 Bodensdorf

Karin Schinegger

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.