© WINEGG Realitäten GmbH

Promotion

Immobilien mit Zukunft!

Seit über 20 Jahren ist das Wiener Immobilienunternehmen WINEGG Realitäten GmbH als Investor, Projektentwickler, Bauträger und Makler tätig. Kerngeschäft war zunächst das Zinshaus, doch in den letzten Jahren wurde auch das Bauträgergeschäft im Neubau forciert. Hier die aktuellen Projekte.

WINEGG Realitäten geht mit gutem Beispiel voran und setzt verstärkt auf Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Regionalität der Baustoffe. Zudem werden alle Wohnprojekte unabhängig zertifiziert und eine EU-Taxonomie-Verifikation wird angestrebt. Dadurch entstehen hochwertige und vor allem nachhaltige Immobilien, welche durch eine langfristige Wertsteigerung überzeugen.

© WINEGG Realitäten GmbH

THE FUSION by WINEGG

Direkt am Naschmarkt vereint dieses Wohnprojekt eindrucksvoll unterschiedliche Einflüsse und bündelt das Beste aus mehreren Epochen. Im Mittelpunkt von THE FUSION by WINEGG, welches bereits das DGNB-Gold Vorzertifikat erhielt, steht die Schaffung von luxuriösem und nachhaltigem Lebensraum. Hierbei wird auf höchste ökologische, ökonomische sowie soziokulturelle und funktionale Qualität gesetzt. Entdecken Sie eine neue Dimension des Wohnens, die alle Aspekte des Lebens miteinschließt und kunstvoll miteinander verbindet.

Weitere Infos

© WINEGG Realitäten GmbH

Urbanes wohnen in Wien Meidling

In der Projektentwicklung und -realisierung dieses modernen Neubauprojektes liegt der Fokus auf Nachhaltigkeit, Regionalität und Energieeffizienz. Es wurde bereits das Vorzertifikat der DGNB in Gold erzielt, zusätzlich wird auch eine EU-Taxonomie-Verifikation angestrebt. Das zukunftsweisende Wohnprojekt beeindruckt zudem mit einer perfekten Verkehrsanbindung und einer hochwertigen Ausstattung. Attraktive Freibereiche verkörpern ein Plus an Komfort.

Weitere Infos

© WINEGG Realitäten GmbH

Modernes Wohnerlebnis Nahe Donau

Nur wenige Schritte von der Donau entfernt versprechen moderne Eigentumswohnungen mit hochwertiger Ausstattung, flexiblen Grundrissen und großzügigen Freiflächen eine nachhaltige Lebensqualität im schönen Floridsdorf. Wer seine Freizeit gerne im Grünen oder am Wasser verbringt, gelangt in kürzester Zeit zum idyllischen Ufer der Alten Donau oder zum Naherholungsgebiet Donauinsel. Es wurde bereits das Vorzertifikat der DGNB in Gold erzielt, zusätzlich wird auch bei diesem Wohnprojekt eine EU-Taxonomie-Verifikation angestrebt.

Weitere Infos

AutorIn:
Datum: 16.11.2023

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter