Möbel in 4052 Linz

Concept-Küchen KG

Gewerbepark 2
4052 Linz
07229/78915
http://www.concept-kuechen.at
Eckdaten

Schauraumgröße
201-500m²

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2012-03-27 von Theresa
die Firma arbeitet nicht wie es sich für ein Küchenstudio gehört, da hätte man bei einem Möbelhaus mehr kompetenz erwarten können, begonnen hat es das man nie jemanden erreicht hat der zuständig war und uns sagen konnte wann unsere Küche geliefert wird, 1 Monat NACH unseren lieferungstermin war es uns erst möglich jemanden zu erreichen und den Richtigen liefertermin zu erfahren, als endlich der Tag gekommen war unsere Küche zu bekommen mussten die Monteure feststellen das die Küche falsch bestellt wurde OBWOHL EIN MITARBEITER DER FIRMA CONCEPT KÜCHEN BEI UNS ZU HAUSE ZUM AUSMESSEN WAR, danach standen wir 2 Woche ohne Küche da, weil wir unsere alte hinausgerissen hatten.

NIE WIDER