Gut Saniert 2013 in 1050 Wien, Margareten

PATLAKS BRÜDER OG


1050 Wien, Margareten
T:   +43 660 762 81 24
M:   +43 660 762 81 24
F:   +43 19585525
www.maler-patlak.at/

  4.0
29  Erfahrungsberichte
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
5
SCHAURAUMGRÖSSE
21-50m²
GRÜNDUNGSJAHR
2011
Zielgruppe

Großprojekte
Privatkunden
Öffnungszeiten

MO.- FR.
MO-FR von 7 bis 17Uhr
SA.
auch am Samstag möglich
SONSTIGE
auch am Samstag und Sonntag möglich.

Firmeninfo

Wir sind seit 1993  als Maler und Anstreicher beschäftigt.
2011 haben wir unser Unternehmen als Familienbetrieb gegründet. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch  Fleiss, Flexibilität und gewissenhafte Ausführung der uns übertragenen Auftragsarbeiten Qualität vor Quantität zu setzen. Der enge Kontakt zu unseren Kunden, das Eingehen auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse sowie eine vorab umfassende Beratung ist uns ein großes Anliegen. Saubere und gewissenhafte Arbeit unsere Maxime. Wir sind bestrebt unser Bestes für Sie zu geben, egal ob das Auftragsvolumen gross oder klein ist.
-Und das Alles zum einem wirklich fairen Preis.

Firmenschwerpunkt

Anzahl der Mitarbeiter: 5
Gegründet 2011
Wir wenden uns vorwiegend an Privatkunden
Unsere Zielgruppe ist auch der öff. Bereich/ Großprojekte
Service ausserhalb der Öffnungszeiten
Alle Arbeiten durch eigene Mitarbeiter
Öffnungszeiten Mo. - Fr.: MO-FR von 7 bis 17Uhr

Ergebnis der aktuellen Bewertung

Dieser Malerbetrieb ist nicht nur kreativ und kompetent bei der Beratung und Angebotslegung, sondern die sympathischen Patlaks-Brüder arbeiten super sauber, detailgenau und schnell zum fairen Preis, den man sich gleich per Handschlag bei der Erst-Besichtigung vereinbaren kann. Egal, ob großes oder kleines Auftragsvolumen, solche Handwerker kann man sich nur wünschen.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2015-05-04   von Gabriele
Sehr empfehlenswerte Firma! Nach Erstkontakt per Email erfolgte prompt der Rückruf durch Hr. Mahmut Patlak, binnen kürzester Zeit war die Besichtigung, und kurz darauf kam der Kostenvoranschlag. Die Brüder Mahmut und Servet und ihr Mitarbeiter Zeljko sind ausgesprochen freundlich, sehr hilfsbereit und fachlich kompetent! Das Abdecken der Böden und der Möbel wurde sehr gewissenhaft gemacht und grober Schmutz immer gleich entfernt. Die Malerarbeiten wurden wirklich perfekt durchgeführt - das Ergebnis kann sich sehen lassen! Und wegen einer unvorhergesehenen Zusatzarbeit hat das Team so mit Hochdruck gearbeitet, dass die Arbeiten trotzdem zum vereinbarten Termin fertig wurden, und die (schweren) Möbel haben sie am Schluss auch noch an ihren Platz zurückgestellt! Fazit: absolut empfehlenswert!

2015-02-25   von Erika
Ich habe die Firma Patlak auf der wohnnet-Seite im Internet entdeckt. Zuerst war ich fast schon skeptisch, bei so vielen positiven Kommentaren. Das war ja beinah zu schön um wahr zu sein. Aber - schon beim ersten Telefonat war ich begeistert und jetzt nach Abschluß der Arbeiten kann ich mich dem Lob nur anschließen. Wir hatten in letzter Zeit häufig mit Handwerkern zu tun, aber diese Firma ist in Bezug auf Termintreue, Zuverlässigkeit und Qualität ihrer Arbeit wirklich herausragend! Und das alles bei fairen Preisen!

2015-02-09  
Pünktlich, gute Arbeit, schnelle Erledigung, sauber hinterlassene Wohnung, herzlichen Dank!

2015-01-21   von Johanna
Aufgrund von Elektroarbeiten (inkl. Stemmarbeiten), mussten die Wände in Vor- und Wohnzimmer neu gestrichen werden.

Der Besichtigungstermin wurde noch für den selben Tag vereinbart und die Malerarbeiten für die kommende Woche fixiert.
Wir wurden umfangreich und kompetent bei der Wahl der Farbe beraten und haben uns daraufhin entschieden zwei Räume mehr ausmalen zulassen.

Die Arbeiten wurden schnell und sauber (Abkleben, Verspachteln) erledigt und das Team, die Brüder Patlak und ein Mitarbeiter waren freundlich und sympathisch.

Wir empfehlen die Firma Patalak Brüder OG gerne weiter, denn das Preis und Angebot sind stimmig.

2014-10-19  
Die Brüder Patlak sind sehr freundlich und sympathisch, die Beratung war sehr kompetent und seriös. Der Besichtigungstermin wurde schnell vereinbart und mit den Arbeiten wurde schon in der darauffolgenden Woche begonnen. Das Ausmalen inkl. Abkleben, Abschleifen, Verspachteln etc. sowie die Verlegung des Kabels waren in 1 1/2 Tagen erledigt. Es wurde sehr gründlich und sauber gearbeitet, das Abdeckmaterial wurde nach Fertigstellung wieder entfernt und mitgenommen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Ich kann die Firma Patlak sehr gerne weiterempfehlen!

2014-10-06   von Radoslav
Meine Wohnung sollte nach Wasserschaden komplet saniert werden und so bin ich auf Fa Patlaks Brüder gekommen.
Der erste Eindruck war die sehr freundliche Rückmeldung und schenlle Terminvereinbarung für eine Besichtigung. Dann hat alles sehr schnell geklappt und wärend meinem Urlaub wurde die Sanierung durchgeführt.
Ich kann nur noch einmal bestätigen - sehr freundlich, sehr kompetent und pünklicht. Die ausgeführte Mahler und Bodenleger Leistungen waren von Top Qualität - allse auch sehr sauber und professioonell gemacht. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen und werde diese sicher erneut beauftragen wenn es wieder soweit ist die Wohnung zu sanieren.

2014-10-06   von Markus
Ich habe die Fa. Patlaks Brüder OG. für die Sanierung meiner Wohnung beauftragt. Dabei wurden Wände ausgemalt, Zusatzwände in Trockenbau aufgestellt, Laminat verlegt, Türstöcke lackiert uvm.
Jede Arbeit wurde sehr ordentlich und sauber erledigt! Perfekt in der Beratung und Umsetzung. Lösungen wurden stets rasch gefunden.
Einfach top dieses Team! Jederzeit werde ich die Patlak´s wieder gerne beauftragen!

2014-09-26   von Gami
Ich kann mich meinen Vorredner/innen nur anschließen.
Wer auf Kompetenz, Freundlichkeit, Sauberkeit, Preis/Leistung Wert legt, ist bei dieser Firma genau richtig.
Im Badezimmer wurden Wasserflecken zuverlässig entschärft, die Wände/Decke professionell gestrichen, sowie etwaige Maler Leistungen zur vollsten Zufriedenheit erbracht.

2014-09-15   von Christian
Habe meine Holzfenster und Türrahmen zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis lackieren lassen.
Einwandfreie Arbeit, absolut weiter zu empfehlen.

2014-07-23   von Nady
In meinem Restaurant Mythos wollte ich schwere Kleinigkeiten verbesseren. Die meisten Firmen meinten, dass ich mehrere Tage dafür zusperren muss aber das kam bei mir nicht in Frage. Durch einen Freund bekam ich den Namen dieser Firma, die sehr freundlich waren und nichts dagegen hatten während der Öffnungszeit im Restaurant zu arbeiten. Außerdem haben sie sehr fleißig und ordentlich gearbeitet.

2014-07-21   von Elisabeth
Ich habe die Firma aufgrund der guten Bewertungen gewählt und schließe mich den Vorrednern an:total kompetent,freundlich,schnell,preisgünstig,sauber - wirklich zu empfehlen!

2014-06-28  
Wir waren mit der Firma Patlaks Brüder OG mehr als Zufrieden, sie waren sehr kompetent, schnell, hilfsbereit und haben die Malerarbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit und sehr unkompliziert ausgeführt (wir waren während den Malerarbeiten am Ausziehen und sie haben da sogar mit angepackt und uns bei div. Dingen geholfen ohne dass wir gefragt haben, so etwas findet man echt selten, ich war sehr positiv überrascht). Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie auf jeden Fall beauftragen, falls es bei mir wieder mal etwas zu tun gibt.

2014-05-23   von Franz
Ich habe die komplette Wohnung ausmalen lassen sowie Neuanstrich der Türzargen. Gleichzeitig habe ich in Subauftrag die Bodenschleifarbeiten beauftragt. Die Fa. Patlak hat diese Arbeiten professionel und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders gefallen hat mir, dass ich auf notwenigen Arbeiten aufmerksam gemacht wurde, auf die ich selbst nicht gedacht habe! Auch die notwendigen Arbeiten für das Bodenschleifen wurden in Subauftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Fa. Patlak kann ich mit guten Gewissen sehr weiterempfehlen!!!

2014-05-02   von Helga
Höchste Qualität in der Ausführung und im gesamten Kundenkontakt! Die Arbeit war sehr heikel - Lackieren von Türen mit Satinatoglas - die Brüder Patlak haben sie mit größter Sorgfalt perfekt ausgeführt. Ich kann die Firma jedem empfehlen: Qualität zu einem guten Preis! Und Sie können sich 100% verlassen.

2014-05-01   von Bernhard
Eine ausgezeichnete und empfehlenswerte Firma. Wir haben unsere Küche, das Zimmer unserer Tochter, WC und Bad ausmalen und ein sehr großen alten Kasten lackieren lassen. Alles lief perfekt: Sehr kompetente Maler, gute Beratung bei der Begutachtung der Räume, der Mitarbeiter hat sich mit unseren Vorstellungen auseinandergesetzt und von diesen ausgehend beraten, was es heute nur mehr selten gibt. Dann eine schnelle Zustellung des Kostenvoranschlags, Terminverinbarung problemlos, sehr professionelle, saubere und prompte Arbeitsausführung mit hochwertigem Material, Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Nach der Arbeit wurde alles perfekt gereinigt. Der Preis ist absoult angemessen und die Firma auf jeden Fall empfehlenswert!

2014-04-28   von Sabrina
Die Firma Patlak ist in jeder Hinsicht ein Vorzeigebetrieb: Ausgezeichnetes Service, hochkompetente Beratung, moderate Preise.

2014-04-25   von Linda
Wir haben uns zwei große Wände in unserer neuen Wohnung von Maler Patlak streichen lassen und waren sehr, sehr zufrieden!
Freundlich, schnell, zuverlässig und alles wurde in guter Qualität erledigt und sauber hinterlassen!
Wir würden Hrn. Patlak sofort weiterempfehlen!

2014-04-24   von heinrich
Der bislang erste Malerbetrieb, mit dem ich in jeder Hinsicht wirklich zufrieden bin: Gewissenhafte Arbeit bis ins kleinste Detail, trotzdem sehr schnelle, termingerechte Fertigstellung, hochwertiges Material, sehr gute Preise, und nicht zuletzt sehr freundliche und fachkundige Mitarbeiter, die ihr einschlägiges Wissen auch gerne weitergeben.

2014-04-14  
Sehr freundlich, professionell und zuverlässig. Ich war sehr zufrieden un kann nur weiterempfehlen.

2014-04-07   von Margot
Die Brüder Patlak sind freundliche, verlässliche und kompetente Handwerker. Die Arbeiten wurden gewissenhaft, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt! Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Herr Patlak macht vor den Arbeiten eine Besichtigung, macht sich Notizen und übermittelt einen fairen und wirklich guten Kostenvoranschlag! Wir hatten Schwierigkeiten schöne Sesselleisten zu finden, Herr Patlak hat dies übernommen und perfekte und wunderschöne Leisten besorgt! Bei uns waren beide Brüder Patlak und ein Mitarbeiter und alle drei waren kompetent und stets darauf bedacht, alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Einfach perfekt und nicht zu toppen! Die Brüder Patlak OG können wir zu hundert Prozent weiterempfehlen und werden sie auch bei uns wieder beschäftigen!
Vielen Dank!

2014-04-06   von Karl-Heinz
Die Firma ist ausgezeichnet!
Sehr kundenfreundlich, erledigt die Arbeiten sehr professionell und termintreu. Sehr freundliche Beratung und entgegenkommend.
Kann die Firma Patlak nur empfehlen

2014-02-09   von Walter
Sehr kompetent und zuverlässig.
Übernehmen auch kleinere Besorgungen und vermitteln andere Handwerker, wie Fliesenleger oder Installateur, mit denen ich auch sehr zufrieden war.
Absolut weiter zu empfehlen.
Preis/Leistung sehr gut.

2014-01-07   von Georg
freundlich, rasch, zuverlässig

2013-11-29  
Ein Malerbetrieb, bei dem die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht. Es wurde alles rasch und zeitgerecht umgesetzt. Außerdem hat Herr Patlak gleich ein paar andere Ausbesserungen in meiner Wohnung vorgenommen und mir damit viele Wege erspart.

2013-10-24   von Monika
Super - wir waren sehr zufrieden

2013-10-05   von Eva
Die Herren Pataks sind sehr kompetent, freundlich und rasch, machen eine termingerechte und saubere Arbeit. Sehr guter Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

2013-06-04   von W.
Die Beauftragung dieses Betriebes hat sich als wahrer Glücksgriff erwiesen. Kompetenz, Freundlichkeit, termingerechte und saubere Arbeit, Chef kümmert sich persönlich um alle Agenden und das alles zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Betrie

2013-06-04   von Maria
Die tüchtigen Maler-Brüder haben nicht nur rasch und sauber gearbeitet, sie haben auch noch die schlampig gearbeiteten Stellen vom vorigen Malerbetrieb ausgebessert, was will man mehr? Familie E., 1030 Wien

2013-05-16   von Ilse
Sehr freundliche Firma, sehr flexibel und kreativ. Bringen auch eigene Ideen ein und das beste ist sie verlassen die Wohnung sehr sauber.