Türen in 1110 Wien, Simmering

BOSAL Sicherheitstüren e.U.

Roschegasse 20/2/7
1110 Wien, Simmering
01 934 66 02
0676 672 94 50
http://bosal.at/
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
1
Schauraumgröße
51-100m²
Gründungsjahr
2012
Zielgruppe

Großprojekte
Privatkunden
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
9-13 und 14-18h

Firmeninfo

BOSAL wurde 1996 in Zemun in der Nähe von Belgrad in Serbien gegründet. Unser Ziel war es von Anfang an, der führende Hersteller von Sicherheitstüren zu werden. Begonnen haben wir in Serbien, die Türen werden nun nach ganz Europa exportiert. Und seit 2012 ist BOSAL nun auch in Österreich mit einem eigenen Geschäft vertreten.
BOSAL hat sich zum einen auf eine hochqualitative Fertigungstechnik mit hochwertigen Materialien, zum anderen auf vielfältiges und individuelles Design spezialisiert. So ist unser Produktionsprogramm in den letzten 20 Jahren stark angewachsen und wir haben immer weiter expandiert.

Neben Sicherheitstüren für Häuser und Wohnungen fertigen wir auch Zimmertüren (Innentüren).

Da die Herstellung unserer Türen in Serbien erfolgt, wo die Produktionskosten niedriger sind als in Österreich, können wir unseren Kunden einen günstigeren Preis anbieten als andere. Denn unserer Meinung nach soll sich jeder eine sichere Eingangstür leisten können!

Und BOSAL bietet diese zu einem fairen Preis in Ihrem individuellen Design!

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.