Sicherheitstechnik in 2231 Strasshof an der Nordbahn

Ing. Harald Unterüberbacher

Siehdichfürststraße 3
2231 Strasshof an der Nordbahn
02287/2235-0
02287/2235-9
http://www.designbad.at
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
14
Schauraumgröße
51-100m²
Gründungsjahr
1956
Zielgruppe

Privatkunden
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo.-Mi.7-15.45 Do.-Fr.7-8
Sonstige
Nach Terminvereinbarung

Firmeninfo

Ing. Harald Unterueberbacher besitzt die Konzession für Elektro- Gas- und Wasserinstallationen, sowie die Befähigung für den Zentralheizungsbau. Die Unternehmen ist spezialisiert auf Komplettbadrenovierungen samt Planung. Alle Leistungen werden von uns durchgeführt und koordiniert.

Firmenschwerpunkt

Privatkunden,Komplettbadsanierung,Heizungsmodernisierung,

Firmengeschichte

1956 wurde die Firma von meinem Vater Erich Unterueberbacher als Elektro- installationsunternehmen in der Bahnstraße gegründet. In den Aufbaujahren waren der Meister, seine Gattin und nur ein Lehrling mit großem persönlichem Einsatz tätig. 1984 übernahm Ing. Harald Unterueberbacher, der Sohn des Firmeninhabers, die Geschäftsleitung. Im Jahre darauf verstarb leider der Firmengründer. Ing. Harald Unterueberbacher besitzt die Konzession für Elektro- Gas- und Wasserinstallationen, sowie die Befähigung für den Zentralheizungsbau. Weiters vertreibt die Firma Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik, Mobiltelefone, Badezimmer, Sanitäreinrichtungen, Solaranlagen, Bewässerungsanlagen und vieles mehr. Dieses vielfältige Angebot bietet den Kunden vor allem beim Hausbau die Möglichkeit, sämtliche notwendigen Installationen, die durch die moderne Technik immer mehr miteinander verknüpft sind, aus einer Hand zu beziehen. Die Geschäftsleitung ist bestrebt, mit größtmöglichem Einsatz und unter Anwendung der neuesten Technik, Problemlösungen anzubieten. Als jahrelanger Vertragspartner der Gemeinde Strasshof, ist die Firma Unteruberbacher für die Instandhaltung und Gebrechensbehebung der Ortswasserleitung sowie für alle neuen Hausanschlüsse zuständig. Wer über 40 Jahre stets am neuseten Stand der Technik ist, kann bei Beratung, Planung und Ausführung entscheidende Vorteile an seine Kunden weitergeben.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.