Finanzierungsberater in 1190 Wien, Döbling

Raiffeisen Bausparkasse Gesellschaft m.b.H.

Mooslackengasse 12
1190 Wien, Döbling
+43 1 546 46-0
+43 1 546 46-2369
http://www.bausparen.at

Firmeninfo

Raiffeisen Bausparkasse Gesellschaft m.b.H.
Die Raiffeisen Bausparkasse ist das Spezialinstitut der Raiffeisen Bankengruppe Österreich für die Finanzierung, Erhaltung sowie Verbesserung von Wohnraum. Sie bietet prämienbegünstigte Sparverträge an und ermöglicht mit maßgeschneiderten Darlehensangeboten neben der Wohnraumschaffung auch die Finanzierung von Bildungs- und Pflegemaßnahmen.

Firmengeschichte

Das Unternehmen wurde 1961 gegründet. Damals war es die kleinste Bausparkasse Österreichs, heute ist die Raiffeisen Bausparkasse ein internationales Unternehmen.
Als Marktführer in den wichtigsten Geschäftsbereichen serviciert sie rund 1,8 Millionen Kunden in Österreich und verfügt über Auslandsbeteiligungen in Tschechien, der Slowakei und Rumänien – mit insgesamt fast 1,6 Millionen Kunden.

Die Raiffeisen Bausparkasse hat in Österreich den Bau, Kauf oder die Modernisierung von rund 465.000 Wohnungen und Häuser mitfinanziert. Das ist Wohnraum für mehr als 1,2 Millionen Menschen.

Mehr Informationen finden Sie unter www.bausparen.at.

 

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.