Innenarchitekten in 1070 Wien, Neubau

Stelzhammer Walter, Mag arch

Neustiftgasse 68
1070 Wien, Neubau
01/5239422...-0
01/5267149
http://www.stelzhammer.cjb.net
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
10

Firmeninfo

Stelzhammer ist von seinem architektonischen Temperament her eher formbetont, mit den Sinnen reagierend, seine programmatische Hinwendung zu einem mehr strukturellen, typologischen Denken wird dadurch besonders fruchtbar.

Firmengeschichte

\\\"Walter Stelzhammer gehört zu jener Generation Wiener Architekten, die noch unter den Altmeistern Ernst A. Plischke und Roland Rainer zu studieren begann, die dann aber schon zur nächsten Lehrergeneration auf Konfrontation ging, um schließlich ihren Selbst-findungsprozeß im ,,Schatten der Postmoderne\\\" zu absolvieren.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.