Elektriker in 2700 Wiener Neustadt

SOREX wireless Solutions GmbH

Viktor-Kaplan-Straße 2 Gebäude B, 2. Stock
2700 Wiener Neustadt
T:   +43 (0)2622 / 320 13 0
F:   +43 (0)2622 / 320 13 15
www.sorex-schliesssystem.com/

  5.0
1  Erfahrungsbericht

Firmeninfo

Als Technologieunternehmen haben wir uns auf die Entwicklung von schlüssellosen, elektronischen Zutrittssystemen spezialisiert. Unser Portfolio umfasst sowohl standardisierte Eigenprodukte, als auch kundenabhängige Auftragsentwicklungen im Hardware- und Softwarebereich.

Firmenschwerpunkt

SOREX Produkte
…ermöglichen den schlüssellosen Zutritt zu Türen und Toren mittels Smartphones, Codetastaturen, Fernbedienungen, Fingerprint-Lesern und RFID Zutrittskarten.

Eine Ansteuerung der Gegensprech-, Alarm- oder Haussteuerungsanlage ist dabei möglich.

Unternehmen können unsere Produkte netzwerkfähig erweitern, um die zeitabhängigen Zutrittsberechtigungen bequem per PC steuern zu können; im privaten Bereich erfolgt dies u.a. via Smartphone App oder Codetastatur. Berechtigungen können so zu jedem Zeitpunkt verändert werden.

Ein besonderes Anliegen ist uns hierbei der Sicherheitsfaktor. Wir entwickeln Zutrittslösungen auf Basis von Bluetooth, WLAN, ZigBee, 868 Mhz, Z-Wave und NFC. Mit unseren praxiserprobten Eigenprodukten bieten wir Sicherheit und Effizienz in den Bereichen Zutrittskontrolle und Logistik.

SOREX Entwicklung
…SOREX wireless Solutions ist bereits seit 2004 Ihr kompetenter Ansprechpartner für Hardware- und Softwareentwicklung im Funkbereich. Egal ob Softwareentwicklung für Mobiltelefone oder maßgeschneiderte Hardwarelösungen, wir unterstützen unsere Auftraggeber mit innovativen Lösungen von der Ideenausarbeitung, über die Entwicklung, bis hin zur Implementierung in das bestehende System.

Firmengeschichte

Sorex wireless wurde im April 2004 gegründet.

Anfangs waren wir ein reines Dienstleistungsunternehmen. Wir entwickelten kabellose Applikationen zur Datenübertragung in den Bereichen Logistik, Einzelhandel und Hausautomation, sowie Software für Mobiltelefonanbieter.
Zu unseren ersten Kunden gehörten beispielsweise die Konzerne Tengelmann und Würth.

Im Zuge der ersten Projekte bauten wir unser Entwicklerteam aus und erarbeiteten uns wichtiges Know-how im Bereich Bluetooth. Diese Spezialkenntnisse sind heute für uns ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.

Im Jahr 2008 konnten wir ein weltweit neues Produkt auf dem Markt bringen: Sorex wirelessKey - ein Zutrittssystem, mit dem nahezu jedes bluetoothfähige Mobiltelefon zum elektronischen Schlüssel wird.

Nach der Produkteinführung von wirelessKey wurde ein weltweites Vertriebsnetz aufgebaut und Sorex Wireless zu dem gemacht, was es heute ist:

Ein europaweit führender Spezialist für Sicherheitstechnik.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2017-03-29   von Harald
Hat alles gepasst