Architekten in 6700 Bludenz

Dipl.-Ing. Richard Nikolussi

Untersteinstraße 18
6700 Bludenz
05552/65030
05552/65030-50
http://www.top-10.at/arch/nikolussi/index.htm
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
12

Firmeninfo

Entwurf - Planung - Bauleitung - Baukoordination - Kostenkontrolle . . . von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe . . .

Firmenschwerpunkt

Die Schwerpunkte: Licht: Ob im privaten oder beruflichen Bereich – Tageslicht hat immer Vorrang. Wird durch individuelle Konzepte optimal ausgeschöpft. Energie: Kostbares Gut, das in allen Sparten bewußt eingesetzt und verwaltet werden muß. Althaus: sanierung Erhaltung von Kulturgut in Kombination mit neuester Technologie, wie auch Wiederbelebung stillgelegter Gebäude durch Errichtung von Gewerbeparks – sanfte Verschmelzung von Alt und Neu durch harmonierende Materialien.

Firmengeschichte

Der Architekt: 1948 geboren am 11.12. in Bludenz 1968 Beginn Studium der Architektur auf der TH für Arch. in Graz 1974 Promotion zum Dipl.-Ing. Arch. 1980 Ziviltechnikerprüfung 1981 Gründung des eigenen Architekturbüros mit 1,5 Mitarbeitern 1987 Neubau des Privatwohnhauses mit integriertem Büro zwischenzeitlich Teilung des Büros in zwei Standorte (insgesamt bereits 8 Mitarbeiter) 1997 Fertigstellung des neuen Bürogebäudes 1998 Zusammenlegung der zwei Büros im neuen Gebäude. Mitarbeiterstand 12 Pers. + Studenten nach Bedarf

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2006-12-19 von
Liebe Lillian und Richard!
Leider habe ich keine E-Mail Adresse gefunden, deshalb versuche ich mich auf diesen Weg für Eure jährlichen Weihnachtsgrüße einmal zu bedanken. Nachdem ich nicht weiß, wer auf diese Seite zugreifen kann, würde ich mich freuen Eure E-Mail adresse zu erhalten um euch über ein Leben in den letzten zehn Jahren zu erzählen, das gleiche würde ich auch gerne über Euch hören .
Lg. frohe Weihnachten Siegrun Nassimbeni