Rauchfangkehrer in 6500 Landeck

Walser Anton

Flirstraße 26
6500 Landeck
05442/62301
05442/64259
http://members.aon.at/anton-walser
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
10

Firmengeschichte

Seit 20 Jahren bin ich selbständiger Rauchfangkehrermeister in Landeck, Tirol. Durch diesen Beruf ist es nicht weit zur Reinigung von Klimaanlagen und Lüftungsanlagen. In Schweden wird die Reinigung schon lange von den Rauchfangkehrern durchgeführt. Da besonders die Reinigung von Küchenlüftungen große Probleme mit sich bringt und Erfahrung braucht, wurde durch intensive Schulung in Schweden und Deutschland das notwendige Wissen erlernt. Meine Mitarbeiter haben jetzt schon genügend praktische Erfahrungen gemacht, um auch schwierige Objekte reinigen zu können. So hat es schon Küchenlüftungskanäle mit über 2cm starken Fettbelägen gegeben! Wie die Erfahrung gezeigt hat, muss man mit zwei Arbeits

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.