Küchen in 5071 Wals

Miele Gesellschaft m.b.H.

Mielestraße 1
5071 Wals
(+43) 050 800-0
(+43) 050 800-81219
http://www.miele.at/

Firmeninfo

Miele ist die einzige weltweit verbreitete Premium-Marke für Hausgeräte sowie gewerbliche Geräte für Wäschepflege, Spülen und Desinfektion, die auf fünf Kontinenten erhältlich ist.

Deshalb ist die fortwährende Innovation Grundlage des unternehmerischen Handelns. Denn nur, wer „immer besser“ wird, kann auf Dauer Erfolg haben. Das wussten schon die Gründer des Unternehmens Miele, Carl Miele und Reinhard Zinkann, im Jahr 1899. Ihre Geräte waren qualitativ deutlich besser als die der Mitbewerber, nur so konnten sie sich in einem damals schon heiß umkämpften Markt durchsetzen.

Ihre Maxime „Immer besser“ ist bis heute die Leitlinie des Unternehmens.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.