Tischler in 3143 Pyhra

raum.holz - Tischlerei Lechner G.m.b.H.

Hauptstraße 1
3143 Pyhra
02745/2228
02745/2960
http://www.raumholz.at
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
12
Gründungsjahr
1994

Firmeninfo

Sich Wohlfühlen, sei es in den eigenen vier Wänden oder am Arbeitsplatz, ist eines der dringendsten Wünsche unserer Kunden. Wir setzen Kundenwünsche um.Wir planen und beraten unsere Kunden.Wir liefern praktische und optimale Lösungen.Wir arbeiten mit Holz. Wir kombinieren Holz mit Metall, Glas und Stein.

Firmenschwerpunkt

- Wohraumgestaltung – vom Vorzimmer bis zum WohnzimmerKüchenplanung und -montage (wir sind Partner von HAKA-Küchen)- Zusammenarbeit mit Architekten im Privat- und Objektbereich- Altbausanierung: Sanierung von Fenster und Türen oder Neuanfertigung nach traditioneller Tischlerkunst

Firmengeschichte

Die traditionelle Bau- und Möbeltischlerei wurde bereits in den 60er-Jahren gegründet. 1995 wurde der Betrieb von Dietmar Lechner übernommen. Mit Unterstützung eines jungen, dynamischen Teams werden Kundenwünsche in höchster Qualität und Termintreue umgesetzt.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.