Küchen in 1070 Wien, Neubau

Nkara Qualitätsküchen Handel GmbH


Burggasse 117
1070 Wien, Neubau
+43 (1) 522 1404
+43 (0) 664 91 263 91

http://www.nkara.at/

Firmeninfo

N’Kara Möbel werden aus ausgewählten, hochqualitativen Materialien gefertigt. Um ein
perfektes Äußeres zu erschaffen, fertigen wir die abschließenden Detailarbeiten immer von Hand an!

Firmengeschichte

Ich habe meine Firma gegründet, um ein ausgezeichnetes ungarisches Produkt, die
„N’KARA“-Möbel vor allem im deutschsprachigen Raum zu vertreiben!

Ich glaube daran und ich weiß, dass unser Produkt sich mit jeglichen westlichen Küchenmöbeln, bzw. Wohnzimmer- und Badezimmermöbeln von Premiumqualität messen kann. Von der Materialwahl bis zum letzten Schliff gehen wir keine Kompromisse ein, unsere Möbel sind durch gewissenhafte Arbeit gefertigt! Ich bin davon überzeugt, dass unsere Produkte für sich sprechen und ein Lächeln und Zufriedenheit ins Gesicht der Kunden zaubern.

Unsere ausgezeichneten Erzeugnisse stellen wir mit Leidenschaft und Kreativität her, deswegen können wir uns auch leicht mit ihnen identifizieren, da auch ich, genauso wie alles in meinem Leben, auch dieses Unternehmen mit Leidenschaft und Hingabe führe, da ich an das Gute und Schöne glaube, und daran, dass es ein wundervolles Gefühl ist, anderen Menschen Freude zu bereiten.
 
Zoltán Bodó
Geschäftsführer

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.