Bauunternehmen in 4081 Hartkirchen

Max Häuserer Bauunternehmen GmbH

Aschacherstraße 2
4081 Hartkirchen
07273/ 63 68
07273/ 71 21
http://www.haeuserer.at

Firmenschwerpunkt

Wohnhausbau
Dieses Tätigkeitsfeld umfasst den Großteil unseres Dienstleistungsangebotes.
Wir können auf eine Vielzahl von Referenzobjekten zurückgreifen, wobei wir uns
durch Zuverlässigkeit, Professionalität und schwierigsten Individuallösungen profilieren.

Industriebau
Unser Unternehmen kann inzwischen auch auf namhafte Betriebe als Referenz
für die Industriebauten verweisen.

Genossenschafts- und Kommunalbau
Dieser Bereich war schon immer ein wesentliches Standbein unseres Unternehmens, und laufende Anfragen zeigen, dass unsere Zuverlässigkeit und Beständigkeit von Gemeinden und Genossenschaften geschätzt wird.

Gewölbebau
Dieser Tätigkeitsbereich ist aus vereinzelten Wünschen einiger
Kunden entstanden.

Firmengeschichte

Gegründet wurde der Zimmereibetrieb bereits 1925 durch Herrn Johann Häuserer. Durch sein enormes Engagement legte er den Grundstein für den Erfolg des Unternehmens.
1962 kam es zur Übernahme des Betriebes durch Herrn Baumeister Maximilian Häuserer sen., welcher 1967 dem Zimmereibetrieb auch das Baumeisterunternehmen angliederte.

Seit 1998 liegt die Führung der Firma in der Hand dessen Sohnes, Herrn Ing. Baumeister Maximilian Häuserer jun.
Heute ist der Betrieb ein gesundes Unternehmen, welches rund 57 Mitarbeiter beschäftigt.
Seit 2003 Mitglied der Firma ABAU.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.