Dachdecker - Spengler in 8605 Kapfenberg

Gollner GmbH

Anton-Buchalka-Straße 15
8605 Kapfenberg
03862/234630
http://www.gollnerdach-garten.at
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
07:00 - 16:30

Firmeninfo

Ob wir die besten sind? Wer weiß das schon, und wer kann das ehrlich und geprüft von sich behaupten. Viel wichtiger ist:
Für unsere Kunden sind wir ein beständiger und verlässlicher Partner.

Firmengeschichte

Gollner Dachdeckerei &  Gärtnerei - seit 1979!

Karl Gollner sen. startete 1979 mit dem Abdichten von Flachdächern in die Selbständigkeit. Seine Gattin Heidemarie Gollner zog mit einer Gärtnerei nach. Ihr gemeinsamer Sohn, Ing. Karl Gollner, übernahm 2002 den Betrieb.

Nicht immer war alles mit Erfolg gekrönt, aber 40 Jahre sind schon eine beeindruckende Leistung. Wir freuen uns, dass wir heute zu einem erfolgreichen Unternehmen herangewachsen sind.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.