Möbel in 7532 Litzelsdorf

Wohn & Schlafstudio Bieber GmbH

Mühlenweg 5
7532 Litzelsdorf
0676/7299522
http://www.tischlerei-bieber.at

Firmeninfo

Ihr Zirbenholz Einrichtungsprofi im Burgenland

Die Tischlerei Bieber wird bereits in zweiter Generation von Alfred und Tanja Bieber in der Marktgemeinde Litzelsdorf geführt. Den Grundstein für das erfolgreiche Familienunternehmen legte Alfred Bieber sen. im Jahre 1960, als er sich den Wunsch einer eigenen Tischlerei erfüllte. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf metallfreie Zirbenholzbetten und Schlafsysteme aus hochwertigem Zirbenholz spezialisiert. Die wichtigsten Eckpfeiler für das Tradtionsunternehmen sind eine persönliche Beratung, kreative Planungen, schnelle Lieferungen samt Montage, sowie wertvolle Tipps für die richtige Pflege. Auch die nächste Generation steht schon in den Startlöchern, denn Tochter Samantha schloss 2015 ihre Tischlerlehre ab und ist auf dem besten Wege in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Visionäres Denken und die richtige strategische Ausrichtung setzten einen wichtigen Schritt in Richtung Tischlerei der Zukunft. Das spricht genau für den Familienbetrieb, der seine Massivholz- Betten neben Österreich auch nach Deutschland, in die Schweiz und nach Spanien liefert.

Als regionaler Familienbetrieb ist uns die Qualität unserer Produkte und vor allem die Zufriendenheit unserer Kunden ganz besonders wichtig – unsere Kunden haben alle Namen und keine Nummer.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.