Elektriker in 7100 Neusiedl am See

Elektro Grosz GmbH

Bahnstraße 20
7100 Neusiedl am See
02167/20133
0676/3659202
http://www.elektro-grosz.at

Firmeninfo

Elektro Grosz bietet sämtliche Leistungen rund um die Elektroinstallation.

Unser Dienstleistungsangebot umfasst von Planung und Kalkulation über die tatsächliche Ausführung und Prüfung sämtliche Serviceleistungen sowie die Wartung der Installationen.

Ob herkömmliche Elektroinstallation, Elektrobefundung, Schwachstrominstallation, Blitzschutz, Anlagenüberprüfung, Photovoltaik, Elektroheizung oder Beleuchtung - unser zuverlässiges und erfahrenes Team arbeitet schnell, professionell und immer im Hinblick auf Ihre individuellen Wünsche und die individuell gegebenen Rahmenbedingungen. Nachhaltige Qualitätsarbeit ist kein Zufall! 

Unser Kundenkreis erstreckt sich über zahlreiche Betriebe in der Nähe von Neusiedl am See und Parndorf und geht über Wien hinaus bis nach Salzburg.

Ihr Elektro-Grosz Bonus:
Der beste Partner ist auch im Notfall zur Stelle.
Deshalb sind wir im Falle von Störungen auch außerhalb der Normalarbeitszeit für Sie erreichbar! Nur bei uns werden Störungsarbeiten für Stammkunden ohne Aufschlag von Montag bis Samstag von 6:30 bis 19:30 durchgeführt (danach gelten die üblichen genormten Aufschläge).
Wir lassen Sie nicht im Stich.

Wir bieten Planung, Kalkulation und Ausführung an.

Teilbeauftragungen wie

  • Abwicklung mit dem Netzbetreiber
  • Anschluss der Zuleitung
  • Montage des Zählerverteilers sind möglich.

Firmengeschichte

Philipp Grosz war über acht Jahre Filialleiter eines namhaften Elektroinstallationsunternehmens und koordinierte mit viel Hingabe zahlreiche Projekte. Die jahrelange Erfahrung sowohl in Planung als auch Ausführung brachte ihn bald zu der Erkenntnis, dass Zusammenarbeit als wichtigster Faktor die Qualität und Nachhaltigkeit der Arbeit erheblich steigert. Seine Vision einer „großen Familie“ war geboren, die sowohl sämtliche am Arbeitsprozess Beteiligten als auch die Interaktion mit dem Kunden und die wertvolle persönliche Komponente einschließt. Mit Elektro Grosz verwirklicht Philipp Grosz seine Vision und setzt professionelle Elektroinstallation und Kundenbeziehung in einen neuen Rahmen.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.