Tapezierer in 1200 Wien, Brigittenau

Bodenleger - Maler - Tapezierer | Christian Syrovatka

Klosterneuburgerstraße 40
1200 Wien, Brigittenau
T:   +43 (0)1 332 63 66
syrovatka.at

  5.0
1  Erfahrungsbericht
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
15
SCHAURAUMGRÖSSE
101-200m²
GRÜNDUNGSJAHR
1979
Zielgruppe

Großprojekte
Privatkunden
Öffnungszeiten

MO.- FR.
Mo – Do 7.00 – 17.00 h und Fr 7.00 – 12.00 h
SONSTIGE
nach vorheriger Terminvereinbarung

Firmeninfo

Unsere Leistung ist das Handwerk


Als Bodenleger - Maler - Tapezierer Meisterbetrieb bereits in der 2. Generation pflegen wir das Handwerk in der Familie. Als Tapezierer groß geworden hat sich der Betrieb über die Jahre zum universellen Raumausstatter weiterentwickelt. Heute zählen zum Kerngeschäft hauptsächlich Verlegearbeiten von Fußböden aller Art. Während im Privat- und Wohnbereich eher Teppich und Parkettboden oft nachgefragt wird, spielt im Handel und Gewerbe der Designbelag eine bedeutende Rolle. Darüber hinaus sind wir Ansprechpartner für alle Facetten der Raumausstattung, angefangen von Wandfarben, über Sonnenschutz, bis hin zur Raumteilung und Möbelpolsterung.

Als SYROVATKA-Kunde haben Sie die volle Auswahl an Materialien und Herstellern. Im Schauraum können so gut wie alle Materialien und Hersteller in Augenschein genommen werden und darüber hinaus organisieren wir bei Bedarf gerne zusätzliche Muster und Produktkataloge.

Als Ausbildungsbetrieb sorgen wir selbst für den hausinternen Handwerkernachwuchs. Wir bilden seit Jahren erfolgreich Lehrlinge aus und übernehmen beim Vorbereitungskurs auf die Meisterprüfung wichtige Schulungsthemen. Aus dieser Verantwortung heraus verzichten wir völlig auf prekäre Beschäftigungsverhältnisse, insbesondere beschäftigen wir keine Leiharbeiter oder Scheinselbstständige.

Firmenschwerpunkt

Bodenleger - Maler - Tapezierer und Fachberater aus Leidenschaft

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2017-12-02   von Stefanie
Diese Firma ist einfach der Hammer! Toller Schauraum, Top Beratung, Zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Ich hatte schon viele Dienstleister bei mir zu Hause. Aber diese Firma ist eine Klasse für sich. Hier lebt man noch die Wünsche des Kunden und hält sich exakt an die Vorgaben und Vereinbarungen!