Immobilien Makler in 4822 Bad Goisern am Hallstättersee

IMMOcon Immobilienconsulting Austria

Bundesstraße 75
4822 Bad Goisern am Hallstättersee
 +43 (0)6135 20025
 +43 (0)664 1168799
 www.immocon.at

 
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
09:00-19:00 Uhr

Firmeninfo

Unser Team ist Ihr Partner wenn es um

  • die Vermittlung und den Verkauf von Wohnimmobilien jeglicher Art,
  • die Vermittlung und den Verkauf von Bau- und Gewerbegründen,
  • die Vermittlung und den Verkauf von landwirtschaftlichen Liegenschaften,
  • die Vermittlung und den Verkauf von Gaststätten, Hotels, Pensionen und Appartementhäuser sowie
  • die umfassende Projektentwicklung geht.

Unser Spezialgebiet liegt in diesen Bereichen und Aufgrund unserer langjährigen intensiven Arbeit in diesen Segmenten können wir mit einer breiten Angebotspalette zu fairen Marktpreisen dienen.
Unser großes Kundenpotential aus dem In- und Ausland hilft uns natürlich bei den Verkäufen, und so manches Objekt wurde dadurch sehr rasch verkauft.

Informieren Sie sich über unsere Wohnungen in Oberösterreich und Häuser im Salzkammergut.

Firmengeschichte

Im Jahr 1998 steigt Erhard Putz in das Immobiliengewerbe ein, fünf Jahre später absolviert er die Befähigungsprüfung zum Immobilientreuhänder für Makler, Verwalter und Bauträger.

Im selben Jahr wagt er den Sprung in die Selbständigkeit: die Firma IMMOcon wird gegründet. Das Firmenbüro befindet sich zu dieser Zeit noch bei ihm zuhause, bald folgt die Einstellung der ersten Mitarbeiter.

2006 wird das Büro in Bad Goisern eröffnet, ein Jahr später das Filialbüro in Schwanenstadt.
2008 beginnen laufend Kooperationen mit nationalen und internationalen Partnern. 2010 wird das Filialbüro in Bad Ischl renoviert und eröffnet.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem sympathischen, professionellen Team steht die Firma IMMOcon ihren Kunden zu allen Themen rund um Immobilien zur Verfügung.

Kundenmeinungen


Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.