Immobilien Makler in 8130 Frohnleiten

Die Frohnleitner

Mayr-Melnhof Straße 10
8130 Frohnleiten
+43 3126 5095-0
https://www.frohnleitner.at

Firmeninfo

Leistbare Wohnungen in ausreichender Anzahl und bestmöglicher Qualität schaffen – das haben wir vom Gemeinnützigen Steirischen Wohnungsunternehmen „Die Frohnleitner“ uns auf die Fahne geschrieben. Wohnen ist ein Grundbedürfnis des Menschen und unser Ziel ist es, dieses Bedürfnis möglichst vielen Menschen in der Steiermark zu erfüllen. Wir vermieten nicht nur die von uns gebauten Wohnungen, wir verkaufen diese auch. Sowohl Mieter als Käufer müssen förderungswürdig sein und entsprechende Kriterien erfüllen.

„Die Frohnleitner“ ist durch Tradition und langjährige Erfahrung,  dank unseres jungen Teams aber auch durch Flexibilität und Innovationsgeist geprägt. Unsere tragenden Säulen lauten: Errichten, Verwalten und Betreuen. Das bedeutet, dass wir die von uns gebauten Wohnungen auch mit dem Leistungspaket einer klassischen Hausverwaltung betreuen.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.