Fertighaushersteller in 2351 Wiener Neudorf

KAMPA GmbH

Blaue Lagune, Parzelle 71
2351 Wiener Neudorf
T:   +43 (0) 2236 660 529
www.kampa.at

 

Firmeninfo

KAMPA – wir bauen Häuser für Menschen mit Werten

Wir von KAMPA bauen Häuser für die Zukunft, für Familien, Paare, Singles – für Menschen, die unsere Erde lieben, Design schätzen und auf ihre Gesundheit achten. Menschen, für die Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort, sondern ein Wert ist und die weder Zeit noch Ressourcen verschwenden möchten.

KAMPA ist eine Traditionsmarke im Hausbau seit über 120 Jahren. Mit über 500 Mitarbeitern und einer konsequenten Kundenorientierung bauen wir Traumhäuser zum Leben und Wohlfühlen. Was uns besonders auszeichnet, ist unser Verständnis, wie wir Hausbau der Zukunft generell verstehen: Wir von KAMPA haben die Zeichen der Zeit seit Langem erkannt und leisten mit energetisch hocheffizienten Häuser wertvolle Beiträge zur Energiewende.

Wir bauen für Bauherren, die rechnen können und auf Qualität setzen – die heute mehr als zukunftsweisend bauen wollen und die ein Haus zum Wohlfühlen haben wollen. Deshalb setzen wir auf ECHTE Plusenergie und maximalen Ressourcenschutz. Wir bauen in unseren Hausbau-Manufakturen mit Holz und somit ökologische und zugleich wohngesunde Häuser.

Es ist uns aber genauso eine Herzensangelegenheit, ein Haus für unsere Baufamilien zu bauen. So wie sie sich es vorstellen und wünschen, um einen Ort zu schaffen, zu dem man gerne heimkommt und auch gleich ankommt. Ein Nest zum Wohlfühlen und geborgen sein, in dem man alleine oder mit der ganzen Familie ein persönliches Zuhause hat.

Mit allem, was es braucht: Hausbau 360° by KAMPA!

 

Kundenmeinungen


Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.