Solaranlagen in 4846 Redlham

Ernst Schiermayr GesmbH & Co KG

Erlau 22
4846 Redlham
T:   +43 7673 2066
F:   +43 7673 2066-14
www.schiermayr.at

 
Öffnungszeiten

MO.- FR.
7:30 - 12:00 & 13:00 - 18:00
SA.
9:00 - 12:00

Firmenschwerpunkt

Die Firma Haustechnik Schiermayr ist ein Familienbetrieb in der zweiten Generation der in allen Bereichen moderner Haustechnik und Sanierung tätig ist.

Ob Neubau oder Sanierung - wir sind Ihr kompetenter Partner für:

  • Heizungsanlagen
    Gasthermen, Wärmepumpen, Festbrennstoffkessel, Ölkesseln, Servicearbeiten der Heizungsanlagen für Gas, Öl und Feste Brennstoffe, sowie die wiederkehrende Begutachtung lt. Luftreinhaltegesetz
  • Wasserwirtschaft
    Wasseraufbereitung – Entkalkungsanlagen, Grauwasseranlagen, Regenwasseranlagen – Regenwassertank, Regenwassermanager, Brunnenanlagen und deren Reparatur, Automatische Gartenbewässerung
  • Badezimmergestaltung
    Sanitäre Anlagen – Badsanierung, Barrierefreie Bäder, Badgestaltung, Badservice, Behebung von Verstopfungen
  • Lüftungsanlagen und kontrollierte Wohnraumlüftung
  • Klimaanlagen
  • Solar- und Photovoltaikanlagen
  • zentrale Staubsaugeranlagen
  • Schwimmbadtechnik und Zubehör

Sämtliche Anlagen werden bei uns individuell berechnet und an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden angepasst. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Elektriker, Fliesenleger, Maurer!

Für jahrelange Zufriedenheit und einwandfreien Betrieb unterstützen wir Sie auch bei Service- und Wartungsarbeiten.

Firmengeschichte

Die Firma Haustechnik Schiermayr ist ein Familienbetrieb in der zweiten Generation der in allen Bereichen moderner Haustechnik und Sanierung tätig ist.

Gegründet wurde Haustechnik Schiermayr 1978 von Herrn Ernst Schiermayr der nach absolvierter Meisterprüfung und 20-jähriger Praxis den Schritt zur Selbstständigkeit machte.

Nachdem 2 Jahre lang das Wohnhaus der Familie Schiermayr in der Agersiedlung in Schwanenstadt als Firmensitz diente, erfolgte 1980 der Spatenstich für das heutige Firmengebäude in Erlau in der Gemeinde Redlham. Die Büroräume blieben jedoch noch bis 1983 in Schwanenstadt und wurden erst nach Fertigstellung des Bürogebäudes und des Schauraumes in den neuen Firmensitz übersiedelt. Im Zuge dessen erfolgte auch die Änderung des bis dato als Einzelunternehmen geführten Betriebes in die Ernst Schiermayr GesmbH&CoKG.

Nach Fertigstellung der Garagen für den ständig gewachsenen Fuhrpark im Jahre 1985 erfolgte die Schauraumeröffnung. Schließlich wurde das Firmengebäude in seinem vollen Umfang genutzt.

Umfasste der Tätigkeitsbereich anfangs lediglich Heizungs- und Sanitärinstallationen so wurde dieser im Laufe der Zeit ständig erweitert, um Kunden einen kompletten und umfassenden Service bieten zu können.

Im Jahr 2003 stieg der heutige Firmeninhaber Herr Ing. Hermann Schiermayr nach erfolgreicher Absolvierung des Ausbildungszweiges Technische Gebäudeausrüstung und Energieplanung an der HTBLA Vöcklabruck in den Betrieb ein. Mit seinem Eintritt übernahm er die technische Planung, die persönliche Kundenbetreuung, sowie die Verwaltung der EDV-Anlagen.

Das gesamte Firmengebäude, sowie der Schauraum wurden 2010 umgebaut und im neu errichteten Besprechungsraum kann man in die Welt der Bäder eintauchen und sich inspirieren lassen.

Durch ständige Weiterbildung und Schulung aller in der Firma tätigen Personen sind wir stets am neuesten Stand der Technik. Sämtliche Anlagen werden bei uns individuell berechnet und an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden angepasst.

Unser Grundsatz lautet "Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind!"

In diesem Sinne werden bei uns nur qualitativ hochwertige Produkte und bewährte Systeme verwendet, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit, Komfort und Zufriedenheit über Jahre hinaus zu bieten.

Kundenmeinungen


Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.