Zimmereien in 9473 Lavamünd

GT-Holzbau Geißelbacher GmbH

Hart 1
9473 Lavamünd
+43 (0)4357 2904
http://www.kaerntnerholzhaus.at
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
08:00 - 17:00

Firmeninfo


TRADITION TRIFFT MODERNE
So könnte man die Philosophie des KÄRNTNER-HOLZHAUSES gut beschreiben. Der traditionelle Roh- und Baustoff Holz, trifft auf modernste Fertigungstechniken, welche eine millimetergenaue Planung, Herstellung und somit auch einen geringeren Baustellenaufwand bedeuten. Somit sind der Fantasie und vor allem der Architektur keine Grenzen gesetzt..

Firmenschwerpunkt


INNOVATION HOLZBAU – STARK VERANKERT
Als moderner Holzbaubetrieb öffnen wir uns gerne neuen Techniken & Entwicklungen.
Beim KÄRNTNER-HOLZHAUS garantieren wir eine hauseigene & regionale Herstellung der Wand- & Deckenelemente ohne Leim & ohne Chemie. Die Rohststoffe kommen aus den Kärntner Wäldern und von Lieferanten aus der Umgebung.

Firmengeschichte


Häuser bauen ist eine Vertrauenssache. Schon als Kind baute ich die ersten Baumhäuser. Die Liebe zum Werkstoff Holz und zum Hausbau ist geblieben, daher gründete ich im Jahre 2000 die Zimmerei und das Holzbauunternehmen Geißelbacher. Da die Nachfrage nach Häusern aus Holz immer größer wurde, entschloss ich mich 2007 das Musterhaus in der grünen Lagune mit naturnahen Baumaterialien zu errichten. Dies war der Grundstein für die GT-Holzbau Geißelbacher GmbH. Heute bauen wir ganz persönliche Häuser für Familien, Gewerbebetriebe und Ärztepraxen - und seit 2020 unter der neuen Dachmarke "KÄRNTNER HOLZ HAUS"

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.