Maler, Anstreicher, Lackierer in 3202 Hofstetten

p&f PIELACHTAL MALER GmbH

Baesbergstraße 1a
3202 Hofstetten
 +43 2723 8673
 +43 664 35 21 167
 www.pielachtal-maler.at

 

Firmeninfo

„Der Kunde soll König bleiben“, das war für Geschäftsführer Martin Groiss in Zeiten des steigenden Wettbewerbs einer der Hauptgründe sich selbstständig zu machen. Nicht zuletzt durch den starken Rückhalt seiner Familie war es Groiss möglich, die Nachfolge von Malermeister Franz Graf anzutreten. Mit qualitativ hochwertiger Arbeit möchte der Jungunternehmer künftig seine Kunden begeistern. Aber auch der persönliche Kontakt und die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden sollen neben der Qualität an oberster Stelle stehen, so Groiss.

Firmenschwerpunkt

Regionalität soll an Bedeutung gewinnen
Ein Ziel des neuen Geschäftsführers ist es auch, die Gemeinden in der Region Pielachtal und ihre Bewohner anzusprechen, um regionale Wertschöpfung zu forcieren sowie lange Anfahrtswege zu meiden. „Damit können wir nachhaltige und ressourcenschonende Dienstleistungen anbieten“, weiß Groiss. Der aktuelle Zwei-Mann Betrieb bietet dabei neben Malerarbeiten im Innenbereich auch Fassadenanstriche und Vollwärmeschutzarbeiten an. Der gestalterischen Vielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Firmengeschichte

Die Firma p&f PIELACHTAL MALER GMBH wurde am 12.03.2019 von Martin Groiss und Firma P & F Real GmbH gegründet.
Das Unternehmen wurde samt Standort und Firmengebäude in Hofstetten-Grünau vom Maler Graf übernommen.
Zurzeit beschäftigen wir ein Team mit 5 Mitarbeiter.

Kundenmeinungen


Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.