Renovierung & Sanierung in 9551 Bodensdorf

Pertl PlanungsgmbH

Fasanenweg 7
9551 Bodensdorf
04243/4560010
0664/2528904
http://www.cad-pertl.at
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo - Do: 08:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00 Fr: 08:00 - 12:00

Firmenschwerpunkt

Die Planung erfolgt meistens im 3D-CAD System, wodurch 3D Übersichten und fotorealistische Abbildungen bereits in der Planung möglich sind. Durch die Zusammenarbeit mit 4 weiteren Büros ist es uns möglich, größere Projekte zu realisieren. Natürlich gehören auch alle vorbereitenden und nachträglichen Arbeiten wie:

  • Naturmaßaufnahmen
  • Baubesprechungen
  • Stahlbauausschreibungen
  • Erstellung von Stab- und/oder Detailstatik
  • Erstellung von Stahlbauübersichten und Montageübersichten
  • Erstellung von Einzelteilzeichnungen
  • Erstellung von Zusammenbauzeichnungen
  • Erstellung von Listen (Materialbestelliste, Profilliste, Blechliste, Zusammenbauliste, Schraubenliste, Ladeliste u.v.m)
  • Erstellung von Stab- und/oder Detailstatik
  • NC-Daten (DSTV Daten)
  • Dokumentationen
  • Bauleitung zu unserem Leistungsumfang

 

Durch die enge Zusammenarbeit mit einigen namhaften Stahlbaufirmen ist es uns weiters möglich, komplette Stahlbauprojekte (Planung, Ausführung und Montage) zu realisieren.Advance Stahlbau wurde eigens für die Anforderungen und den Einsatz bei Stahlbaufachleuten, Konstruktionsbüros und Stahlbaufirmen mit Fertigung konzipiert, die ein umfassendes, voll in AutoCAD® integriertes Paket benötigen. Advance Stahlbau ist eine erschwingliche interaktive Software, die den gesamten Konstruktionsprozess (Detailerstellung, Montagezeichnungen, verschiedene Stücklisten) automatisiert und NC-Fertigungsdaten unter AutoCAD® erstellt. Zu unseren Aufgabengebieten gehören:

  • Vertrieb
  • Schulungen,
  • Projektbegleitungen,
  • Produktanpassungen sowie
  • firmenspezifische Einstellungen von Advance Stahlbau

Firmengeschichte

Bereits seit 27 Jahren bin ich im Stahlbau und in der Verwendung von Stahlbau Planungssoftware tätig. Im Jahr 2000 habe ich mich dazu entschlossen, ein Einzelunternehmen für Stahlbauplanung zu gründen. Durch meine langjährige Erfahrung konnte ich von Anfang an hohe Qualität und kompetente Beratung bieten. 2008 fand dann die Umgründung zur Pertl PlanungsgmbH statt. Im Jahr 2018 haben wir unser neues Büro in Feldkirchen eröffnet. Ab sofort können uns Kunden, zusätzlich zum Büro in Bodensdorf, auch in Feldkirchen besuchen!

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.