Elektriker in 8522 Groß Sankt Florian

Elektrotechnik Klinger GmbH

Florianerstraße 49
8522 Groß Sankt Florian
 03464/2251-11
 0664/2204422
 03464/2251-15
 www.et-klinger.at

 
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
08:00-17:00 Uhr

Firmenschwerpunkt

Vom Häuslbauer über Gewerbebetriebe, Industrie und Landwirtschaft bis zu öffentlichen Auftraggebern ist Elektrotechnik Klinger gerne Ihr Ansprechpartner für viele Leistungsbereiche.

Firmengeschichte

Wo ein Wille da ein Weg! Dieser Gedanke stand am Anfang der Firma Elektrotechnik Klinger.
Harald Klinger hat sein Beruf schon als Lehrling begeistert. Aber der Wunsch „etwas Eigenes aufzubauen“ war immer da. 2002, mit 26 Jahren, war es soweit. Elektrotechnik Klinger wurde als Einzelunternehmen gegründet.

Bereits 2007 folgte die Umwandlung in die Elektrotechnik Klinger GmbH. Der Erfolg gibt dem jungen Unternehmen Recht.

Heute führt Harald Klinger das Unternehmen gemeinsam mit Ehefrau Tanja. 12 Mitarbeiter, die permanente Ausrichtung am neuesten Stand der Technik sowie namhafte Projekte im In- und Ausland zeichnen das Unternehmen aus. Zuverlässigkeit, Kompetenz und Qualitätsbewusstsein setzen sich durch und sorgen für zufriedene Kunden. Und damit auch für eine weiterhin innovative und erfolgreiche Firmengeschichte.

Kundenmeinungen


Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.