Bauunternehmen in 5585 Unternberg

WISA-Bau GmbH

Gewerbegebiet 89
5585 Unternberg
06474 27010
06474 27 010-10
http://www.wisa-bau.at
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo-Do: 7:30 - 17:00, Fr: 07:30 - 12:00

Firmeninfo

Wir erledigen für Sie gerne sämtliche Hochbau- & Tiefbauarbeiten bei Neubauten, Umbauten oder Sanierungen jeder Größenordnung. Unsere erfahrenen Holzbau- und Zimmermeister fertigen Dachstühle, Dachsanierungen, Wintergärten, Terrassen, Carports, Tramdecken, Pergolen, Schalungen, Holzhäuser, Niedrigenergiehäuser, Passivhäuser, Zubauten, Aufstockungen und vieles mehr an. Auch bei Sanierungen von älteren Gebäuden sowie der Restaurierung von historischen Bauwerken in Stein, Putz, Romanzement, Stuck, Terrakotta, Beton, etc. können wir auf viele gelungene Baustellen zurückblicken.

Firmengeschichte

Die Firma WISA-Bau wurde im Jahr 2002 von den beiden Geschäftsführern BM Ing. Peter Wieland und Ing. Andreas Santner in Unternberg gegründet. Im Jahr 2009 wurde das nunmehrige Betriebsgelände südseitig der Mur bezogen. Die Geschäftsführung der Firma wurde nach dem Ruhestand von Ing. Andreas Santner im Jahre 2016 an BM DI Thomas Santner übergeben. Die Firma hat momentan ca. 50 Beschäftige, davon ca. 40 im Bau- und ca. 10 Mitarbeiter in der Zimmereibranche.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.