Dachdecker - Spengler in 2500 Baden

Helmuth Degeorgi GmbH

Am Hörmbach 11 11
2500 Baden
02252/87985
http://www.degeorgi.at

Firmeninfo

HELMUTH DEGEORGI – IHR LANGJÄHRIGER SPENGLER & DACHDECKER IN BADEN

Ihr professioneller Spengler und Dachdecker in Baden, Niederösterreich!
Zahlreiche Kunden verlassen sich schon seit Jahrzehnten auf die qualitativ hochwertige Ausführung unserer Dienstleistungen.

 

Firmenschwerpunkt

- Dachdecker
- Bauspengler
- Schwarzdecker

Firmengeschichte

Bereits in den 1970er Jahren begann Helmuth Degeorgi Senior mit dem Aufbau des Unternehmens. Es wurden Werkstätte und Produktionshallen errichtet und im Jahr 2000 wurde der Betrieb in eine GmbH umgewandelt.

Seit mehr als zehn Jahren leitet Helmuth Degeorgi Junior das Unternehmen. Mit fundierten Ausbildungen im Bereich des Spengler- und Dachdeckergewerbes gelang es ihm, das Unternehmen umsichtig und erfolgreich weiterzuführen. Das Leistungsangebot wurde laufend ausgebaut und um die Gewerbe Schwarzdecker und Dachdecker erweitert. Heute besteht der Betrieb aus sieben hochqualifizierten Mitarbeitern sowie vielen engagierten Lehrlingen.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.