Elektriker in 4850 Timelkam

Elektrotechnik Fuchs GmbH & Co KG

Pollheimerstraße 17
4850 Timelkam
07672/941710
07672/9417120
http://elektrotechnik-fuchs.at/
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
07:30 - 12:00 & 14:00 - 18:00
Sa.
08:30 - 12:00 (Ausnahme: Sommermonate)

Firmeninfo

Seit mehr als 40 Jahren sind wir im Bereich Elektroinstallationen aller Art, Schaltschrankbau und im Verkauf von E-Geräten tätig. Unsere Kunden kommen aus dem Privat-, Gewerbe und Industriebereich.

1978 wagte Johann Fuchs den Schritt zur Selbständigkeit und legte damit den Grundstein für das Unternehmen Elektrotechnik Fuchs. Er begann als Ein-Mann-Betrieb zu Hause in der Garage. Schnell wuchs die Firma und die Räumlichkeiten wurden zu klein.

1983 übersiedelten wir in das damalige Thalhammer-Haus in die Zwillingsstraße in Timelkam. In diesem fand man genügend Platz für eine Werkstatt und auch für ein Verkaufslokal. Aber auch dieses Gebäude wurde dank der vielen Aufträge zu klein.

So wurde im Jahr 1989 mit dem Neubau des jetzigen Firmengebäudes in der Pollheimstraße in Timelkam begonnen. 1992 wurde die Eröffnung in unserer neuen Betriebsstätte gebührend gefeiert.

1997 stieg Sohn Johannes in das Familienunternehmen ein, welches er im Jahr 2017 von seinem Vater Johann übernahm.

Während der mehr als 40 Jahre, wurden von uns sehr viele Steuerungsanlagen für die Betonindustrie im In- und Ausland, Kläranlagen usw. gebaut und geliefert. Auch im Gemeinde- und Bankensektor konnten wir viele Gebäude in und um Timelkam installieren. Ein weiteres Standbein von uns ist auch der Service und die Reparaturen von Haushaltsgeräten durch unsere geschulten Techniker.

     

    Kundenmeinungen

    Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.