Maler, Anstreicher, Lackierer in 4553 Schlierbach

Günter Wasserbauer - Raumgestaltung

Unterweigersdorf 10
4553 Schlierbach
0676 729 15 14
https://www.wasserbauer-raumgestaltung.at
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
7:30 - 17:00 Uhr

Firmeninfo

Farbe wirkt auf unsere Stimmung und unser Wohlbefinden. Ich plane für Sie Farbakzente mit viel Gespür und perfekt

abgestimmt auf Ihr Zuhause.

Firmenschwerpunkt

Ich verarbeite ausschließlich Qualitätsmaterial.
Strahlenschutz: Abschirmung von HF- und NF-Strahlung (Mobilfunk und Hausstrom) und Erdstrahlung zu 99,999% Abschirmwirkung!

Zur Abschirmung kommt eine spezielle Farbe, Matten, Gewebe und Stoffe zum Einsatz. Zur Überprüfung kommt eine vor- und nachher Messung zum Einsatz.

Firmengeschichte

Ich habe über 30 Jahre Berufserfahrung. Im Jahr 2011 habe ich eine Ausbildung zum Farbdesigner gemacht.

2018 werde ich meine Weiterbildung zum Geobiologen abschließen.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.