Bauunternehmen in 4822 Bad Goisern am Hallstättersee

ivobau Steintechnik GmbH

Weißenbach 48
4822 Bad Goisern am Hallstättersee
06135/50790
06135/50790-1
http://www.ivobau.at

Firmeninfo

Das von pflastermeister und Baumeister Ivo Jakesevic im Jahre 2001 gegründete Unternehmen hat sich in ein qualitätsbewusstes und zukunftsorientiertes Unternehmen entwickelt und legt größten Wert auf die Zufriedenheit all seiner Kunden.

Die Familie Jakesevic befasst sich schon seit Jahrzehnten mit dem Bauwesen und legte schon immer größten Wert darauf die Kunst des Handwerks auf nachkommende Generationen zu übertragen.

Unter Einhaltung aller Normen und Richtlinien meistern wir alle Kundenwünsche rasch und zuverlässig.

Firmenschwerpunkt

PFLASTERUNGEN - STEINBAU - AUSSENANLAGEN

Aussenanlagen & Pflasterungen- Klassische Schönheit und Qualität für Jahrzehnte. 

Steinbeläge auf Wegen, Stufen, Terrassen, Einfahrten oder Rund um den Schwimmingpool Betonen den Gesamteindruck und Sorgen für Wohlbefinden.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.