Immobilien Makler in 8200 Ludersdorf

Reisenhofer Dominik Immobilienverwaltung

Ludersdorf 204
8200 Ludersdorf
0664/5348339
http://www.dr-immobilien.at
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
MO-DO: 08:00 - 15:00 Uhr FR: 08:00 - 12:00 Uhr

Firmeninfo

Sie sind auf der Suche nach einer verlässlichen Hausverwaltung für Ihr Objekt, egal ob es sich um eine Anlage, um Wohnungseigentum oder um ein Zinshaus handelt? Legen Sie die Verwaltung Ihrer Immobilie in verantwortungsvolle Hände, wir übernehmen für Sie alle Arbeiten, die im Rahmen einer Hausverwaltung anfallen. Gerne informieren wir Sie persönlich über unsere Leistungen! Rufen Sie  an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Selbstverständlich erledigen wir alle anfallenden Arbeiten termintreu und sorgfältig.

Sie haben bei uns die Möglichkeit, ein Vollpaket zu erwerben. Mit diesem erledigen wir für Sie alle Arbeiten, die in unserem Leistungsumfang enthalten sind. Wenn Sie jedoch einzelne Bereiche selbst abdecken möchten, so können Sie uns selbstverständlich auch nur für bestimmte Bereiche engagieren.

Firmenschwerpunkt

Unser Vollpaket enthält die folgenden Leistungen:

  • Betreuung des Objekts
  • Abwicklung des Behördenverkehrs
  • Abwicklung des gesamten die Liegenschaft betreffenden Zahlungsverkehrs
  • Erstellen der Jahresabrechnungen
  • Mahnwesen + Inkasso
  • Prüfung der Mieter auf Wunsch
  • Mietvertragserstellung
  • Auftragsvergabe  von Erhaltungs- und Verbesserungsarbeiten 
  • Abschluss und Kontrolle des Versicherungsschutzes
  • Sparrücklagen & Veranlagung
  • Umsatzsteuererklärungen für das Finanzamt
  • Erstellen der monatlichen Vorschreibungen für Mieter und Eigentümer
  • Treuhänderische Kontenverwaltung
  • Monatliche Umsatzsteuererklärungen
  • Abwicklung von Schadensfällen
  • Versicherungsmeldungen
  • Schadensbegutachtung
  • Vandalismus – wir erledigen die Schadensmeldungen an die Polizei
  • Beauftragung von Sachverständigen, falls notwendig
  • Im Notfall übernehmen wir auch die Räumung und den Rechtsweg vom Anwalt bis zum Richter (kein Aufwand für den Kunden)
  • Führung und Wartung von Stammdaten
  • Verwaltung und Sicherstellung vereinbarter Mietsicherheiten (Kaution)
  • Durchführung von Wertsicherungsvereinbarungen
  • Erstellen der Jahresabrechnungen (Betriebs- und Heizkosten)
  • Kontrolle des Objektzustandes
  • Abwicklung von Wartungs- und Serviceverträgen

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.