Installateure Gas Wasser Heizung in 5204 Straßwalchen

Denk Installationen

Aigelsbrunn 33
5204 Straßwalchen
0664/4283900
http://www.denk-installationen.at
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo - Do: 07:00 - 16:30 & Fr: 07:00 - 12:00

Firmeninfo

Bei uns erhalten Sie eine Vielzahl an Dienstleistungen rund um Gasinstallationen, Heizungsanlagen, Bad- und Sanitäranlagen und erneuerbare Energien. Als Installateur im Raum Salzburg, Vöcklabruck und Braunau sind wir als Fachbetrieb für unsere Kunden im Einsatz. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen wie Wohnbaugenossenschaften und Hausverwaltungen sowie  Wohnungseigentümer und Hausbesitzer.  

Firmengeschichte

Das Familienunternehmen wurde 1991 von Vater Johann Denk gegründet, wobei dieser auf eine langjährige Karriere in einem großen Installationsbetrieb zurückblickt. Sohn Hans-Peter Denk trat 2003, nach seiner abgeschlossenen Lehre in einem renomierten Betrieb, in das dynamische Unternehmen in Straßwalchen ein. In den Folgejahren 2008 bis 2010 leistete Hans-Peter Denk die Unternehmerprüfung ab und absolvierte die Ausbildung zum Heizungsmeister und Gas-Wasser Meister. Im April 2017 ging Johann in den wohlverdienten Ruhestand, steht aber seinem Sohn Hans-Peter noch immer mit gutem Rat zur Seite. Sohn Hans-Peter Denk gründete im April 2017 sein eigenes kleines Unternehmen.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.