Fenster und Türen Montagen in 8940 Liezen

Pensold Fenster GmbH

Salzburger Straße 30
8940 Liezen
03612/24752
03612/2475215
http://www.pensold-fenster.at
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo, Di, Do: 08:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00, Mi, Fr: 08:00 - 12:00

Firmeninfo

Unsere 25-jährige Erfahrung und Kompetenz bürgt für Zuverlässigkeit bei höchstem Qualitätsstandard von einem der führenden europäischen Hersteller. Wir führen Großobjekte von verschiedenen Genossenschaften und Planungsbüros zur Zufriedenheit aller Beteiligten durch, widmen jedoch unsere volle Aufmerksamkeit jedem Einzelnen, sei er nun Sanierer oder Häuselbauer. Das Firmenmotto, nur erstklassige Markenprodukte zu liefern und mit den jeweiligen Fachleuten zu montieren, trägt bis zum heutigen Tag zum großen Erfolg unseres Unternehmens bei. Überzeugen Sie sich selbst!"

Firmengeschichte

1993 begann die Erfolgsstory. Günther Pensold, bis dato Fenstertechniker bei der Firma Internorm, gründete in Liezen einen Fachbetrieb für Fenster und Türen. Am Fronleichnamsweg in Liezen diente ein kleines Ausstellungsbüro als Zentrale für den Vertrieb der Internorm Produktpalette. Das Portfolio wurde nach und nach um weitere Qualtitätsprodukte diverser Firmen, wie WOundWO , Helopal, Kunex und Hörmann, erweitert, um so auf die Kundenwünsche beim Fensterkauf im Bezirk Liezen eingehen zu können. 
Zusätzlich zu den Privatkunden kamen schnell Aufträge von Siedlungsgenossenschaften und Gemeinden hinzu, welche Großaufträge im Bereich Altbausanierung bzw. Neubau erteilten. Mittlerweile deckt die Firma Pensold GmbH Kundenbedürfnisse im Bereich Fenster, Türen, Garagentore und Sonnenschutz im Bezirk Liezen ab.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.