Badezimmer in 8501 Lieboch

Bazuba - Kreativ-Bad Prommer e.U.

Packerstrasse 122
8501 Lieboch
0800 6 65 53 63
https://www.bazuba.world/
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo-Do: 08:00-16:00 Uhr & Fr: 08:00-13:00 Uhr

Firmeninfo

Mit bazuba kann jeder sein Badezimmer nachhaltig schön gestalten – ohne alles herausreißen zu müssen! Als wir vor über 30 Jahren angefangen haben, starteten wir als Ein-Personen-Unternehmen in einem kleinen Ort in Niederösterreich. Unsere ersten Dienstleistungen waren Badewannenbeschichtungen und Reparaturen von Schäden an Badewannen und Duschtassen. Heute sind wir Europas größtes Franchisesystem im Bereich der intelligenten Badsanierung. Alle unsere Methoden sind bestandsschonend, langlebig und untereinander kombinierbar!

Firmengeschichte

Gegründet wurden wir 1987 unter dem Namen Remaill-Technik. In Deutschland sind wir seit 2003 unter dem Namen Bad-Technik bekannt. Und nun wagten wir den nächsten Schritt: ein neuer Name, eine neue Identität die noch mehr unsere Vision und unsere Liebe zum Badezimmer wiederspiegelt: bazuba

Wir entwickeln nicht nur unsere Dienstleistungen für unsere Kunden immer weiter, sondern auch uns und somit auch unseren Namen. Denn wie eingangs bereits erwähnt haben wir  ein großes Ziel an dem wir täglich arbeiten:

Jeder fühlt sich in seinem Badezimmer wohl!  #badezimmerliebe

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.