Maler, Anstreicher, Lackierer in 8190 Birkfeld

Malermeisterbetrieb Friesenbichler

Waisenegg 112
8190 Birkfeld
 +43 (0)3174 24 50
 0664 181 74 17
 +43 (0)3174 24 82
 www.maler-friesenbichler.com/

 
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
07:00-17:00 Uhr

Firmeninfo

Seit über 50 Jahren steht der Malermeisterbetrieb Friesenbichler seinen Kunden mit viel Engagement und Fachwissen bei allen Angelegenheiten rund um Malerarbeiten, Renovierungen und Sanierungen zur Seite. Die langjährige Erfahrung und unser Know-how machen uns zum Spezialisten für Fassaden, Innenraumgestaltung, Bodenbeschichtungen und vieles mehr.

Matthias Friesenbichler, Geschäftsinhaber und Chef des Betriebs, ist bei jedem Projekt selbst vor Ort und betreut all seine Kunden gemeinsam mit seinen Mitarbeitern. Auf diese Weise können wir garantieren, dass jeder Kundenwunsch bestmöglich in die Realität umgesetzt wird.

Firmenschwerpunkt

Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen, aber auch Unternehmen aus der Steiermark, Wien, Niederösterreich und dem Burgenland.

Die Qualität unserer Leistungen hat für uns oberste Priorität und wird uns durch zahlreiche Stammkunden immer wieder bestätigt. Wir möchten, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind und lange Zeit Freude mit dem Ergebnis haben.

Die Mitarbeiter des Malermeisterbetriebs Friesenbichler arbeiten stets nach den neuesten Standards und sind bei jedem Auftrag mit dem modernsten Equipment ausgestattet. Bei Malerarbeiten kommen ausschließlich hochwertige Farben und Lacke zum Einsatz.

Firmengeschichte

DIE CHRONIK DER MALEREI FRIESENBICHLER IN BIRKFELD NAHE MÜRZZUCHLAG

Malermeisterbetrieb Friesenbichler steht bereits seit etlichen Jahrzehnten für Qualität und sauberes Arbeiten. Diesen guten Ruf erarbeitete sich der Gründer Franz Friesenbichler von Anfang an, nachdem er das Unternehmen 1964 gründete. Kunden aus Birkfeld, Weiz aber auch außerhalb der Bezirksgrenzen suchen die Firma für besondere Malerarbeiten sowohl im Innen- als auch Außenbereich auf.

1996 übernahm der Sohn, Matthias Friesenbichler, den Betrieb. Schon von Kind an hat er das Handwerk vom Vater gelernt und spezielle Techniken und sauberes Arbeiten mitbekommen. Das Ablegen der Meisterprüfung und ständige Weiterbildungen im Bereich Maltechniken und Trends garantieren malerisches Arbeiten auf höchstem Niveau.

Auch die Mitarbeiter des Malermeisterbetriebs Matthias Friesenbichler sind hervorragend ausgebildet. Daneben bildet das Unternehmen auch ständig Lehrlinge aus.

Kundenmeinungen


Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.