Innenarchitekten in 5730 Mittersill

AlpenRelax GmbH

Gerlosstrasse 8a
5730 Mittersill
+43-6562-8319
+43 6562/20131
http://www.ruwies.at/
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
09:00 - 18:00 Uhr
Sa.
09:00 - 13:00 Uhr

Firmeninfo

Unglücklicherweise leiden sehr viele Menschen unter einem enormen Schlafmangel bzw. erhalten nicht genügend „gesunden Schlaf“. Daher gründeten wir vor 25 Jahren das Unternehmen RUWIES®, um unsere Erfahrung im Puncto „gesunder Schlaf“ an unsere Mitmenschen weiter zu geben. Verblüffend war, dass damals ein markantes Defizit an guter Beratung und hoher Qualität vorlag.

Firmenschwerpunkt

Die Kraft der Natur für einen langanhaltenden Alpen-Traum
Nachhaltigkeit und hohe Qualität ist uns sehr wichtig. Daher bestehen unsere Schlafsysteme aus hochwertigen Naturprodukten und überwiegend heimischen Materialien. Wohltuendes Zirbenholz in den Bettkästen und botanische Fasern aus Holz in den cellpur® Systemauflagen schonen nicht nur die Umwelt, sondern sind auch für Allergiker bestens geeignet und verleihen dem Schlafzimmer zudem ein himmlisches Ambiente. Natürliche Wellness für die Seele!

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.