Firmen in 6600 Reutte

Alexander Hechenblaikner-Versicherungsmakler GmbH

Planseestraße 5
6600 Reutte
05672 65009
0676 5208400
05672 6500920
https://www.versicherungsmakler-hechenblaikner.at/
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo-Do:08:00-12:00 & 14:30-17:00 Uhr Fr:08:00-12:00 Uhr

Firmeninfo

Ihr kompetenter Ansprechpartner

Das unabhängige Versicherungsmaklerbüro von Alexander Hechenblaikner bietet hervorragende und vor allem professionelle und individuelle Beratung. Von der Haushaltsversicherung bis zu Bausparverträgen werden hier alle Sparten abgedeckt.

Firmenschwerpunkt

Als unabhängiger, staatlich geprüfter Versicherungsmakler bietet Alexander Hechenblaikner in jedem Fall die passende Lösung:

  • Betriebsversicherungen
  • Gebäudeversicherungen
  • Haushaltsversicherung
  • KFZ-Versicherung
  • Krankenversicherungen
  • Lebensversicherung (Pensionsversicherung, Risikoabsicherungen, fondsgebundene LV etc.)
  • Unfallversicherungen
  • Rechtsschutzversicherungen
  • Leasing
  • Bausparverträge
  • Spezialversicherungen (Musikinstrumente, Modellflieger etc.)
  • u.v.m.

Wir überprüfen gerne Ihre bisherigen Polizzen und bieten Verbesserungsmöglichkeiten an. Mithilfe der Erstellung einer Risikoanalyse vermitteln wir sowohl Privatkunden als auch Unternehmen den bestmöglichen Versicherungsschutz.

Firmengeschichte

Ich bin staatlich geprüfter Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten. Im Gegensatz zu anderen Vermittlergruppen wie Agenten oder Versicherungsangestellten, arbeite ich völlig unabhängig und bin somit nicht einer Versicherung, sondern immer dem Kunden verpflichtet. Von der ersten Risikoanalyse bis zur Schadensbearbeitung – meine Kunden sind von der unabhängigen Beratung in jeglicher Angelegenheit begeistert!

In der Handelsakademie Reutte habe ich die Reife- und Diplomprüfung erfolgreich absolviert. Des Weiteren habe ich die Maklerprüfung sowie Ausbilderprüfung abgeschlossen und nehme laufend an Fortbildungen und Seminaren der Österreichischen Versicherungsakademie teil.

Ich bin Mitglied im Netzwerk der ÖVM (Österreichische Versicherungsmakler) und habe alle namhaften Versicherungsanbieter im Portfolio. Lassen Sie sich von meinen Angeboten und den maximalen Rabatten begeistern!

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.